Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
KEINE Familienzimmer!!!! Als Familie nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Familienzimmer sind sehr weit weg, entweder steile Treppen oder 2x Aufzug + Treppen und dann noch mal auf die andere Strassenseite. Mit zwei Kindern eine Katastrophe. Das Zimmer von den Kindern war verschimmelt. Es hat nach Schimmel gestunken und es war auch sichtlich. Habe Fotos gemacht leider finde ich hier keine Möglichkeit sie hochzuladen Eine Zumutung Essen - Geschmacklos immer das gleiche und wirklich kein Geschmack! WLAN sehr gut Animation sehr nett und unterhaltsam Die Angestellten in Paradiso Bar und auch im Restaurant waren überdurchschnittlich nett und zuvorkommend. Wahnsinn, selten sowas in einem All in erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Familienzimmer sind sehr sehr weit weg, sehr schwierig und steil Die Kinderzimmer waren verschimmelt Sehr sehr verschimmelt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklos und jeden Tag das Gleiche Die Angestellten nichtssagend bis unfreundlich Aber da war der Chef schuld, er hatte einen Ton drauf - Furchtbar


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sowohl in der Paradiso Bar als auch im Restaurant waren überdurchschnittlich nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß in 10 Min in Bodrum Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war super und nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager