Weder extrem schlechte, noch wird diese Hotel in besonders guter Erinnerung bleiben. Nochmal würden wird es nicht buchen und ein paar Euro mehr ausgeben...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind in Ordnung
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war nicht so gut, Lebensmittel, insbesondere Fisch und Huhn, wurde zu oft wieder verwertet. Zäh und trocken...größter Negativpunkt des Hotels ist das Essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wenn Gäste um 9.30 anreisen, dann ist es formal zwar korrekt, wenn man das Zimmer erst um 14.00 Uhr belegen kann. In der Nachsaison geht das aber sicher auch früher. So etwas nennt man dann Kulanz. War in anderen Hotels nie ein Problem. Das ist dann eben der Unterschied zwischen 5 Sternen " gerade mal so" und Premium 5 Sternen. You get what you pay for...so ist das halt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit dem Dolmusch ist man vom Hotel aus schnell in Bodrum Zentrum. Fußläufig fängt die belebte Strandpromenade nach ca 1 km. Das ist ok.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen,