Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Verreist als Paar • Oktober 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Mittelmaß, nicht mehr, nicht weniger...
3,0 / 6

Allgemein

Weder extrem schlechte, noch wird diese Hotel in besonders guter Erinnerung bleiben. Nochmal würden wird es nicht buchen und ein paar Euro mehr ausgeben...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nicht so gut, Lebensmittel, insbesondere Fisch und Huhn, wurde zu oft wieder verwertet. Zäh und trocken...größter Negativpunkt des Hotels ist das Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wenn Gäste um 9.30 anreisen, dann ist es formal zwar korrekt, wenn man das Zimmer erst um 14.00 Uhr belegen kann. In der Nachsaison geht das aber sicher auch früher. So etwas nennt man dann Kulanz. War in anderen Hotels nie ein Problem. Das ist dann eben der Unterschied zwischen 5 Sternen " gerade mal so" und Premium 5 Sternen. You get what you pay for...so ist das halt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Mit dem Dolmusch ist man vom Hotel aus schnell in Bodrum Zentrum. Fußläufig fängt die belebte Strandpromenade nach ca 1 km. Das ist ok.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen,