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Michael und Adelheid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön bis auf so manche Zimmer zur Strasse raus, wo es aussieht wie auf einer Müllkippe . Zigarettenkippen, Pappbecher und jede Menge Müll. Wir bewohnen ein behindertengerechtes Zimmer, wo unserer Meinung nach ein Rollstuhl keinen Platz hätte. Im Bad gibt es keinerlei Ablagemöglichkeiten für Shampoo, Duschgel und andere Kosmetika. In der Beschreibung ist ein Whirlpool angegeben. Dies war ein Hauptgrund, dieses Hotel überhaupt zu buchen. An der Rezeption wussten die gar nichts von einem Whirlpool. Wir haben einen gesehen, der aber nicht funktioniert. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist bestimmt keine 5 Sterne wert. Maximal 3. Beim Überlauf vom Pool gibt es viele Stellen, die schwarz sind. Sieht aus wie Schwarzschimmel. Und die Anlage ist nicht behindertengerecht. Die Animation ist nicht erwähnenswert, da kaum vorhanden. Sie Preisen eine Minibar an, wo lediglich zwei kleine Flaschen Wasser ( ohne Kohlensäure ) drinliegen. Darf man das Minibar nennen? Unser Fazit: wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe einen Raki bekommen mit Eis, der anschließend wieder klar wurde.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Adelheid
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager