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Cgr (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nie Wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

• bereits bei Betreten des Zimmers kam ein sehr penetranter Geruch aus der Toilette, dieser Geruch erinnerte uns an einen alten Gully oder gar einer öffentlichen Toilette. • die Allgemeine Hygiene des Hotels hält sich in Grenzen. Der Boden unseres Zimmers war verdreckt und es roch im Allgemeinen Zimmer nach altem Wischmob, des Weiteren war das Bad und die Allgemeine Einrichtung extrem heruntergekommen und sehr abgenutzt. Für genaue Erläuterung siehe die Bilder im beigefügten Anhang. • Im Allgemeinen waren auch die gesamte Bettwäsche und die Handtücher nicht mehr die Saubersten, Sie wurden vielleicht gereinigt. Aber dies nicht Gründlich, wenn sich dort noch einige Flecken vorfinden. • Die allgemeine Lärmbelastung in unserem Zimmerbereich war extrem hoch und man konnte sich dort nicht ungestört aufhalten, ohne dass dort Maschinenlärm vorbei rasende Autos oder der gleichen zu hören war. Bauarbeiten im Hotel sollten vorher angekündigt werden! • Normal zu Duschen war unmöglich, da entweder Extrem Kaltes Wasser aus der Leitung kam und dann plötzlich kochend heißes Wasser so das man sich am gesamten Körper verbrannt hat! • Auch im Restaurantbereich spürte man wenig von Hygiene oder einem Essen Standart das nur ein Bisschen an eine Klassifizierung für ein 5-Sterne Hotel herankommt. Aber zu allem Überfluss haben wir zwei Mal in unserem Essen ein Haar gefunden, und dies ist gerade in Zeiten der Pandemie unmöglich! Als wir dies bei der Restaurantleitung anmerkten wurde lediglich ein Foto von dem Essen mit dem Haar angefertigt und das Essen war weg, und das war es!? Das Besteck am Platz war fast immer noch verdreckt und wies Rückstände von dem Benutzer davor auf. Des Weiteren waren Tische fast immer verdreckt vom Vorigen Gast trotz der „Reinigung“ des Personals. Auf Bitte den Platz zu reinigen reagierten viele gar nicht oder machten dies nur mit Trotz. • die Allgemeinen Sanitären Einrichtung des Hotels waren in Jedem Bereich verdreckt und Rochen zum Teil extrem ekelhaft. • Die öffentlichen Duschen und Toiletten des Pools/Meerbereiches waren fast ständig außer Betrieb. • die Fliesen im Pool Bereich sind teilweise zerstört und man kann sich dort an den Fliesen Schneiden, und dies in einem Bereich wo sich Kleinkinder aufhalten. • der gesamte Steg mit Zugang zum Meer besteht aus Holz, dieser weist komplett an jeder Stelle herausstehendes Holz auf wo durch man Sich Splitter zu ziehen kann, des weiteren stehen mehrere Nägel aus dem Holz heraus, so dass dort extreme Verletzungsgefahr herrscht. Und dies alles neben Liegeplätzen und spielenden Kinder. • Als wir am 23.07.2021 um 17:30LT die Rezeption aufgesucht haben, da wir unsere Zimmerkarte auf unserem Zimmer haben liegen lassen, baten wir darum das uns jemand das Zimmer öffnet oder ggf. eine neue Zimmerkarte ausstellt. Herr Baran von der Rezeption erwiderte das dies nur gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 100 Lira möglich sei, dies war zu keinem Zeitpunkt ein Prozedere des Hotels, des Weiteren wurde in einer Art und Weise mit einem Umgegangen das dies nicht zu tolerieren ist. Als wir daraufhin baten jemanden vom Management zu sprechen, bestätigte uns dieser, dass dies kein Prozedere dieses Hotel sei und auch nie gewesen ist. In einem 5 Sterne Hotel ist so ein Verhalten gegenüber Gästen nicht zu Tolerieren. • Wir haben jeden Morgen vergeblich nach einem Zimmerwechsel gefragt, dies sei Leider aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich, jedoch war dies bei anderen Gästen die ähnlichen Probleme aufwiesen und über andere Veranstalter gebucht hatten möglich. Trotz des Geruchs im Zimmer und der Geschilderten Probleme führte dies zu nichts, weder bei Ihrer Reiseleitung vor Ort, der Gäste Relation oder des Managements. Was ich besonders hervorheben muss ist der Allgemeine Umgang mit der gesamten Corona Lage! • es herrscht in der Lobby, den Restaurantbereichen und in allen Geschlossenen Räumen eine Maskenpflicht. Weder die anderen Gäste noch das Personal halten sich an diese Regelung. Normalerweise ist die Pflicht des Hotels diese Regelungen einzuhalten und alle Beteiligten darauf aufmerksam zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cgr
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nurten, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations