- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Die Angestellten arbeiten alle auf das Trinkgeld hinaus. Das Essen war schrecklich, da hat wirklich nichts wirklich geschmeckt. Teller waren meist noch sehr dreckig! In unserem Zimmer hatten wir durchgehend ein Problem mit Ameisen. Wir waren wohl nicht die einzigen - das haben uns andere Gäste ebenfalls berichtet. Die Zimmer wurde nicht wirklich gereinigt, nur kurz über den Boden gewischt. Der restliche Dreck wurde einfach liegen gelassen. Das Zimmer war bei der Ankunft schon nicht sehr sauber. Die Angestellten waren alle nett und haben uns schnellstmöglich bedient, das war auch das einzig positive. Der Pool ist auch in die Jahre gekommen und braucht eine Sanierung. Der Spa Bereich ist leider nicht sehr schön und die Mitarbeiter dort sind SEHR aufdringlich und wollen einen unbedingt ködern - sehr nervig. Die Animationsleute sind ganz nett und glücklicherweise nicht sehr aufdringlich. Wir hatten 4 Lunchboxen bestellt und bei allen 4 waren die Brote komplett verschimmelt! Die Wurst hat gestunken und war nicht genießbar. Selbst die darin enthaltenen Äpfel hatten Löcher. Die Klimaanlage funktioniert zwar, allerdings kann man sie kaum einstellen. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel NIE WIEDER buchen! Die angebliche Entfernung zum Zentrum sollte 1km betragen. Das ist ein Witz!!! Das Zentrum ist deutlich weiter weg und zu Fuß dauert es eine Ewigkeit, man muss sich also ein Taxi holen, die einen natürlich über den Tisch ziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager