Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Niemals ein 5-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage die leider total vernachlässigt wird. Die Zimmer, der Service und die Steg-Anlage sind unterste Kanone. Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Das Zimmer war dreckig, Haare im Bett, Schimmel im Bad und kaputte und verdreckte Möbel. Das Bett war hart wie Beton. Wir waren 2x in der Lobby und haben gefragt ob man etwas auf die Matratze legen könnte. Es wurde beides mal Abhilfe versprochen, getan wurde allerdings gar nichts. Das Zimmer konnte auch nicht getauscht werden, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Aufgrund der Auslastung der Liegen am Pool/Strand nur schwer zu glauben. Das Essen war in Ordnung, viel Auswahl aber wenig Abwechslung. Die Kellner haben gerne mal Coke light oder Coke zero gebracht wenn man normale Coke wollte. Zu später Stunde waren einige Kellner selber schon so hart betrunken, dass einfachste Bestellungen zum Problem wurden. Von der Freundlichkeit der Kellner ganz zu schweigen. Einige haben einen Wort- und Mimiklos bedient. Die Steg-Anlage war größtenteils verrostet und vermodert. Ich frage mich wie so ein Laden 5 Sterne bekommen kann. Auch der "Holidaycheck-Award" ist scheinbar nicht so viel Wert wie man glauben soll. Wir würden immer wieder nach Bodrum fahren weil die Stadt und das Meer einfach toll sind. Das Hotel wird uns allerdings nie wieder sehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möblierung wirkt neuwertig, was einen noch sprachloser zurücklässt. Die Zimmer sind verdreckt. Im Bett lagen Haare(mehrere), das Bad war an mehreren Stellen verschimmelt und es wurde nicht einmal, trotz Beschwerde, gründlich gereinigt. Wir hatten nicht ein Handtuch was keinen Fleck hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine wirklich große Auswahl an Buffet-Speisen. Und das Morgens, Mittags, und Abends. Große Abwechslung gab es allerdings nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Abhilfe bei Beschwerden, betrunkene Kellner. Katastrophal ist noch nett beschrieben. Die Teller wurden schnell abgeräumt, gut behandelt wurde allerdings nur wer dem Kellner Trinkgeld gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die schöne Altstadt ist in 2 Km fussläufig erreichbar. Der Transfer von ca. 30 min zum Flughafen Bodrum Milas ist unschlagbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde angeboten, wurde von uns allerdings nicht in Anspruch genommen. Deshalb neutral bewertet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,