Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nur Holländer
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf keinen Fall behindertenfreundlich, hatten Bekanntschaft mit Rollstulfahrerin geschlossen, diese mußte in ein anderes Hotel! Nur für Holländer geeignet!!! Keine / Kaum deutschsprachige Familien wenig spielmöglichkeiten für Kinder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Village-Zimmer an und für sich geräumig, Kästen riechen unangenehm, Dusche funktionsfähig aber nicht mehr, Nicht besonders hell, da tw. die Fenster fix verdunkelt sind! Uralte Einrichtung! Wie hier mehr als 1 Kind im Zusatzzimmer schlafen sollen - unverständlich! Doppelbett ist sehr schmal und kratzende Decken!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken sehr Gut


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft um Mitternacht war das Bett für unser Kind nicht gemacht!!! Reinigung zufriedenstellend. Trinkwasser riecht auch nach Chlor!!! MiniClub - Tanten sprechen nicht Deutsch!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach super!! Ca 30 Minuten zu Fuß in die Stadt und direkt am Meer!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Handtücher kostenlos - nutzt aber nix, da die Holländer glaub ich schon um 4 Uhr in der Früh pro Person mind. 2 Liegen reservieren!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager