- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren 1 Woche in diesem Hotel. ZIMMER war klein und renovierungsbedürftig auch wenn geputzt wurde waren die flecken zu sehen. RESTAURANTESSEN war eigentlich immer das selbe nicht so abwechslungsreich und schmackhaft. SERVICE die Kellner waren auf Trinkgeld abgesehen immer erst nach Aufforderung bekam man Getränke. Für weibliche Hotelgäste wurde sogar das Tisch mit Rosen bestückt um diese klar zu machen (aufzureißen). Rezeption beim check in mussten wir leider sehr lange warten weil unser zimmer nicht bereit war und beim check out mussten wir 1200 uhr das zimmer verlassen obwohl wir erst abends zum transfer abgeholt wurden. Der Rezeptionchef war sehr unfreudlich und zeigte kein einverständnis das wir länger im zimmer bleiben können obwohl das Hotel zur hälfte leer war. Das einzig gute und positive war das man Bodrum ins Zentrum nur paar minuten gebraucht hat. Dieses Hotel ist hat höchstens 3 sterne verdient. Würde dieses Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Önder |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Önder, Als erstes möchten Wir uns herzlichst im Namen unseres gesamten Vera TMT Resort Teams für Ihre ausführliche Beuurteilung bedanken und Ihnen hier nochmal mitteilen das wir uns über Ihr Besuch bei uns sehr gefreut haben. Es tut uns auch sehr Leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Management des Vera TMT Resorts das zu der Hotelgruppe Vera Hotels & Resorts angehört, dessen erster und bedingungsloser Ziel die Gästezufriedenheit ist bewertet sorgfältig alle Beurteilungen die von Ihnen kommen. Das Vera TMT Resort ist ungefaehr 40 Jahre alt und besonders aus diesem Grund haben wir im Frühjahr 2014 eine ausführliche renovierung geplant und begonnen. Leider hatten wir bis ende April nicht lange Zeit aber nun sind wir seid Ende Oktober in einer grossen Renovierung die bis Ende April 2015 beendet wird. Die ganze anlage bekommt einen neuen Look alles wird erneuert und am wichtigsten ist wir erneuern unsere ganze Infrastrucktur. Dies alles wird es uns eine bessere Service Qualitaet ermöglichen. Wie auch in allen anderen Internationalen Hotels ist bei uns Einchecken ab 14:00 Uhr und auschecken um 12:00 Uhr. Diese Regel dient all unseren Gaesten. Es tut uns sehr Leid das unser Kollege an der Rezeption Ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen konnte. Unsere Standart Zimmer haben 22 m2 und dies reicht für ein Doppelbett, ein Einzelbett, 2 Bettkommoden und einen Tisch mit Minibarschrank und einen Kleiderschrank aus. Für grössere Familien empfehlen wir ein Familien Zimmer (mit 2 Schlafzimmer) oder ein Superior Zimmer was ein etwas grösseres Zimmer als ein Standartzimmer ist. Unsere Kollegen in den Restaurants beschmücken bei Speziellen Anlaessen wie Geburtstag, Hochzeitstag oder weiterem die Tische mit Landesüblichen Begonvillablaetter die bei uns im Garten wachsen. Eine diesbezügliche Beschwerde ist uns nicht bekannt. Unsere Küche hat ein 2 Wöchigen Plan für Mittag und Abendessen. Es ist normal das Gerichte wie Reis, Nudeln, Pommes und Salatsorten sich wiederholen. Auch für Fisch Fleisch und Hühnerfleisch würde es zustimmen das es sich wiederholt. Ihre Bemerkung haben wir der dementsprechenden Abteilung für verbesserungsmassnahmen weitergeleitet. Ihre Meinungen sind für uns wichtig und deshalb möchte ich mich nochmals dafür bedanken und hoffe Sie nochmals in unserer Anlage begrüssenzudürfen. Ab 2015 können Sie uns unter dem Namen Vera Miramar Resort finden. Für weitere Fragen oder Informationen können Sie uns gerne kontaktieren. Mitfreundlichen Grüssen Das Vera Miramar Resort Team