- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war nicht der Beste. Es fiel die fehlende Hygiene der Toiletten an der Rezeption und der Lobby ins schlechte Licht. Diese wurde zwar besser aber so richtig sauber war es nie. Der schlechte Eindruck verbesserte sich aber von Tag zu Tag und zum Schluß war es dann doch Schade abzureisen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern im Annex Bereich am Berg. Leider gab es aber nur ein Bad. Es waren keine 5 Sterne Zimmer aber ganz ok. Das Bad bzw. die Dusche war sehr gut, da es immer warmes Wasser gab und der Wasserdruck sehr hoch war. Das ist in der Türkei nicht immer so. Einzig die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. An den ersten beiden Tagen mussten wir immer nach den Duschtüchern fragen, die fehlten. Am 4. Tag war das Bad noch immer nicht geputzt worden und ich bemühte Clarissa die sich darum kümmerte. Leider half das nichts und am 5.Tag spach ich die Reisebetreuerin an. Daraufhin wurde das Bad gründlich geputzt. Schade dass das nicht von alleine geht. Es liegt aber nicht am Hotel, sondern an den einzelnen Putzkolonnen, wir hatten leider Pech. Danke noch mal an Clarissa, Daniella und Herrn Oktay Aslan (GM) für Ihre erfolgreichen Bemühungen. Von der Rezeption konnte man leider nicht viel erwarten. Die Betten waren für uns ein wenig zu hart. Es war aber sehr ruhig und wir konnten ziemlich gut nächtigen.
Das Essen war gut aber ich hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Es fehlte der letzte Kick. Atmophäre war aber sehr gut. Nach dem Essen hätte man sich noch ein wenig mehr Bars zum Relaxen gewünscht. Es ist nur ein Cafe vorhanden und da ist es sehr laut.
Bis auf die Rezeption ging das ganze Personal auf Fragen, Wünsche und Beschwerden immer ein. Es blieben keine Wünsche offen und Beschwerden wurden immer ernst genommen und auch beseitigt, Einzig die Rezeption war nicht sehr kooperativ. Zufällig kam der GM Herr Oktay Aslan am letzten Tag vorbei und klärte alles hervorragend. Er ist hier sehr gut aufgehoben und macht meiner Meinung einen hervorragenden Job, wenn man die Bewertungen liest. Die sehr miesen Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen. Auch die Servicekräfte waren immer freundlich und zuvorkommend. Recai, Recep, Yasin, Kehrem und Barisch sind hier hervorzuheben. Es war immer schön und lustig. Wir fühlten uns wohl. Clarissa und Daniella nicht zu vergessen.
Die Lage des Hotels ist optimal. Flughafennähe und Verkehrsanbindung hervorragend. Nach Bodrum Innenstadt sind es zu Fuss ca. 20 min. Mit dem Taxi etc. 5 min und äußerst günstig. Da gibt es also nichts zu meckern. Für Sandstrand Liebhaber, wie es in Antalya und Umgebung zugegen ist, ist es aber nichts, da dieser nicht vorhanden ist, ansonsten aber gute Liegemöglichkeiten. Hervorzuheben ist auch noch die Boutique Ismail mit seinen außergewöhnlichen und nicht alltäglichen Kleidern etc. für Damen. Das bekommt man sonst nirgendwo so. Auch trug Ismail seine Frau und Sohn zum Gelingen unseres Aufenthalt im Hotel bei. Sie waren mehr als hilfsbereit und wir sind als Freunden auseinander gegegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Angebote waren alle vorhanden, Einzig an der Abendunterhaltung hat es teilweise etwas gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian Vielen herzlichen Dank für das nette Feedback zu Ihrem Aufhenhalt bei uns in Hotel labranda Tmt Bodrum und wir haben auch Ihre Bemerkungen zur kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern koennen.Aber nochmal vielen Dank .... Wir werden uns Freuen wenn Sie wiederkommen werden Die beste Gruesse aus Bodrum Guest Relations Manager Labranda Tmt Bodrum