- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel in perfekter Lage und traumhaftem Blick auf Hafen, Schiffe und die Nachbarinseln. Service ist okay, aber nicht übermäßig. Preis -Leistung ist aber definitiv top.
Vielleicht hatten wir einfach Pech mit unserem Zimmer, aber ich muss sagen, dass mir dieses gar nicht gefiel. Wir hatten extra ein Superiorzimmer gebucht. Allerdings lag unseres im Erdgeschoss direkt gegnüber der Hoteleinfahrt und maximal weit entfernt von Strand, Pool und Restaurant. Auch nicht schön war, dass jeder ankommende neue Hotelbesucher oder Tagesausflugrückkehrer vor unserem Balkom rausgelassen wurde und uns direkt auf den winzigen Balkon starrte. Und der Balkon war wirklich sehr klein. Man konnte sich gegenübersitzen, aber dafür musste man über den kleinen Tischhocker klettern. Andere Zimmer haben sowohl einen schöneren Ausblick, gerade die Räume in den Anlagen, die mit der 2.000 und 4.000 beginnen, als auch einen besseren Balkon. Ein weiteres Problem war, dass fast jeden Morgen tote Kakerlaken auf dem Boden lagen und die Klimaanlage ständig getropft hat. Zwar wurde auf Beschwerden reagiert, allerdings immer erst ein paar Stunden später und Probleme wurden nur temporär behoben. Das Bad war übrigens auch veraltet und ohne Badeschlappen habe ich nicht geduscht.
Das Essen ist gut, vielseitig und für jeden Geschmack. Es ist keine exquisite Küche, aber alles wird frisch gemacht, bei den meisten Speisen kann man zusehen. Auch die a la Carte-Restaurants sind empfehlenswert. Für Kinder gibt es eine eigene kleine Theke mit kindgerechtem Essen. Mittags kann man sowohl an der Strandbar als auch im Hauptrestaurant essen. Schade ist, dass bestimmte Getränke extra kosten. Da muss man all inclusive nicht ultra all inclusiv nennen, wenn es ständig irgendwelche Haken gibt.
Das Personal ist weitestgehend wirklich bemüht, allerdings ist hier das größte Manko. Es arbeitet meistens nur eine Kraft an den Theken, weshalb es in Stoßzeiten, vor allem abends, echt lange dauert ein Getränk zu bekommen. Auch wird beim Frühstück der Kaffee nicht serviert, sondern man holt ihn sich sleber. Das gilt auch meistens für die Getränke in den Bars. Das finde icht nicht schlimm, aber da ist ebn der Unterschied zu einem 5-Sterne Resort. Alle Mitarbeiter sind aber immer höflich und nett und helfen gerne weiter. Besonders nett und bemührt ist die Gästebetreuung. Die Zimmer waren immer ordentlich geputzt, nur der Balkon wurde häufiger vergessen.
Nach 20 Minuten entlang der Küste erreicht man die Altstadt von Bodrum mit tollen Restaurants,m, Bars und Einkaufmöglichkeiten. Andere Orte auf Bodrum erreicht man mit dem Txi und Bus problem. Die Fähre nach Kos dauert lediglich 20 Minuten, die Überfahrt nach Rodhos 2 Stunden. Der Hafen, an dem die Schiffe ablegen ist keine 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer Gruppen, die einen Sport betrieben haben. Yoga, Fitness, Volleyball. Wir selber haben uns zu Tagesausflügen entschieden, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Ich könnte mir allerdings in der Hochsaison vorstellen, dass in der kompletten Anlage sehr voll werden könnte und dass an Pool und Strand nicht genug liegen zur Verfügung stehen. Es war bei uns Ende Mai schon ein Problem eine Liege am Strand zu bekommen, zumal viele Menschen sich ab 7 Uhr morgens eine iege reservieren und dann nicht vor 12 Uhr auftauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr Geehrte Kara Vielen herzlichen Dank für ıhr nettes Feedback zu Ihrem Aufhenhalt bei uns im Hotel .Wir schaetzen Ihre erhliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Komentar sehr zu herzen .Wir freuen uns sehr ,dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit auf Bodrum genossen haben Mit Freundlichen Gruessen aus Bodrum Guest Relations Manager Labranda tmt Bodrum