- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer heruntergekommen, sehr Reparatur bedürftig, Service und Personal sehr schlecht, Sauberkeit ganz schlecht , Essen war mega schlecht sodass wir obwohl wir All in hatten immer draußen essen mussten !!! Bitte liest die Bewertungen bevor ihr was Bucht
Sehr unhygienisch, Rost und Schimmel im Badezimmer, Toilette und Dusche sehr heruntergekommen und schon gelb !!!
Null Geschmack, meistens schon nach 10 min Eröffnung des Restaurants kalt, unhygienisch, Kellner unterhalten sich lieber als irgendetwas aufzufüllen. Lange Warteschleifen und wenig Auswahl!!!
Kellner sehr unfreundlich, unhöflich, haben keine lust zu arbeiten und lassen sich dies auch anmerken!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da die Anlage so schlecht und unhygienisch war , sind wir garnicht in dieser Anlage geblieben, haben uns eher draußen Aktivitäten suchen müssen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations