Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Sehr zufrieden !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon etwas in die jahre gekommene Hotelanlage, max. einstöckiger Bau in eine üppige Vegetation eingebettet, gemütlich, sauber, All Inclusive, überwiegend Holländer, Engländer, Belgier, kaum Deutsche bzw Österreicher. Umgangssprache vorwiegend englisch. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr zufrieden, alles in Ordnung, va täglicher Handtuchwechsel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen, 1 Snack-Bar für Mahlzeiten zwischendurch, 1 Bar (Palladium) für Getränke unter tags und abends, mehrere Zapfsäulen für Erfrischungsgetränke. Angebot und Essen ausgezeichnet !


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich, wie in Türkei grundsätzlich üblich, vorwiegend englische Umgangssprache, jedoch auch deutsch bei einigen Kellnern, allgemein große Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadtrand von Bodrum, direkt am Strand (Betonmole und Holzsteg), schönes Pool, direkte Hotelumgebung öde, jedoch Möglichkeiten zu Fuß oder mit Dolmus in die Stadt (1 EUR pro Person)), Taxi (4 EUR pro Taxi). Transfer zum Flughafen ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe am Sport nicht teilgenommen, jedoch großes Freizeitangebot diesbezüglich vorhanden. Auch sehr gute Animation unter tags und abends die üblichen Shows. 1 Internet-Anschluss für Gäste vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Teams überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relation Manager