- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bin bis heute viel rum gekommen, habe viele Hotels gesehen, aber das Labranda in Bodrum war der Höhepunkt ! Voll mit Hunden und Katzen , jetzt der Höhepunkt, die im Restaurant frei rumlaufen und fast von den Tellern essen !!! Wir haben einige Mitarbeiter darauf angesprochen, sind nur beruhigt bzw. getröstet worden . Da meine Frau einen schrecklichen Unfall mit einem Hund hatte und sie seit dem enormen Angst vor Hunde hat,waren wir in unserer Freiheit sehr eingeschränkt. Meine Frau war den ganzen Tag damit beschäftigt, den Hunden aus dem Weg zu gehen. Und da hört spätestens für mich Urlaub auf. Das ist einfach nur unverschämt, wie man mit Gästen umgeht Preis - Leistungs - Verhältniss ist unverschämt!
Katastrophal, das Zimmer , was wir hatten ist nicht mal 2 Sterne ! Dreckig , alles sehr alt und kaputt, man hat versucht zu renovieren, heißt einfach mit Pinsel bestimmte Stellen einfach drüber zu streichen. Das Bad war eine vollkatastrophe , die Dusche schimmelt vor sich hin , Sauberkeit ist nicht gegeben!! Unser Zimmer war geschätzt 300 Meter vom Pool entfernt und 100 Treppen Stufen ( hab ich gezählt) Höhen unterschied, da es auf der anderen Straßenseite lag. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen
Auswahl war ok , allerdings niemals ein 5 Sterne Hotel . Wir reisen sehr viel , das war bisher das Schlechteste 😞
Das Essen entspricht einen 3 Sterne Hotel, die Kellner waren bemüht. Beschwerden werden aufgenommen und angeblich weitergeleitet, was am Ende nichts beachte , bzw man hat uns einfach nur versucht hinzuhalten.
Einzig positive, lag direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager