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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Tolle Anlage in einem schönen Garten, mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, leider mit Mängeln bei den Zimmern, dem Essen und bei grossen Teilen des Personals. Wenn man die Antworten der Guest Relation der früheren Bewertungen liest, ist wohl das Management nicht an der Behebung der Probleme interessiert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider für uns viel zu harte Betten. In den Wandabschluss leisten haben irgendwelche Tierchen gelebt, die die Holzleiste von innen heraus zersetzt haben. In allen Ecken lag Holzmehl. Nachdem die Putzfrau darauf hingewiesen wurde, wurde er weggefegt, am nächsten Tag jedoch neuer da. Kurz vor der Abreise wurde uns auch klar weshalb. Der Regen war seit über einer Woche angekündigt, interessiert hat es wohl Niemanden. Der Abfluss der ummauerten Terrasse war verstopft, so dass das Wasser durch die geschlossene Terrassentür gedrückt wurde und das gesamte Zimmer stand unter Wasser. Auf unserem Flur waren mehrere Zimmer betroffen. Alle haben die Eingangstüren geöffnet, damit das Wasser dort wieder herausfließen konnte. Das Housekeeping hatte danach die Zimmer im Sichtbereich getrocknet unter den Betten und an den Wänden leider nicht. Auch ließ die Reinigung der Zimmer leider zu wünschen übrig. Haare der Vorgänger im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahlmöglichkeiten ok, immer frisches aufgeschnittenes Obst, meist Orangen, vor allem Wassermelonen und Pflaumen, die Speisen Hederich eher geschmacksneutral. Eine kleine Prise Salz hätte Wunder bewirkt. Manchmal ist nachsalzen leider nicht dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienungen im Hauptrestaurant waren toll. Haben sich immer schnell um alle Anliegen gekümmert. Tische waren sauber, wurden schnell abgeräumt und Getränke wurden gleich gebracht, Kellner trotzdem immer freundlich und zu einem Scherz aufgelegt. Der Service in der Standbar und der Kaffeebar eher unterirdisch. Wurden Tische von Gästen verlassen, wurden die Stühle wieder korrekt hingestellt und alles abgeräumt, aber mal abwischen, Fehlanzeige. An den Bars waren die Kellner auch nicht wirklich auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Man fühlte sich meist eher als Störenfried. Die Kellnerin für den Türkischen Kaffee allerdings war super und immer freundlich. Unterirdisch war jedoch der Service an der Rezeption. Wir haben uns auf Grund unserer späten Abreise gleich nach Ankunft um einen Late Check Out bemüht. Wir wurden insgesamt 5 Mal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, bis uns am Abreisetag 2 Stunden vor Check Out Time mitgeteilt wurde, dass das Hotel voll sei und ein Late Check Out nicht möglich sei. Eine Info ob es eine Dusch- und Umkleidemöglichkeit gibt - Fehlanzeige. Der Hammer war jedoch, als wir die Überflutung unseres Zimmers per Telefon melden wollten - es wurde kommentarlos aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage direkt am azurblauen Meer, fussläufig vom Zentrum Bodrums entfernt. Vom Flughafen etwa 45 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animation mit Wassergymnastik, Darts, Wasser- und Volleyball, jedoch ohne aufdringliche Animateure, sondern immer nett und zu einem kleinen Plausch aufgelegt. Wassersport direkt am Strand, Tauch- und Schnorchelausflüge per Motorboot direkt vom Hotelsteg aus möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden.Wir beachten auf jede Komentar glauben Sie uns und versuchen alle Punkte gut zu bearbeiten damit es alles richtig wird . Bitte zögern Sie nicht, uns unter info.tmtbodrum@labranda.com zu kontaktieren, um mehr Feedbacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations