- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage! Nähe zu Bodrums City ist perfekt. Direkt am Meer. Ganz wichtig: Man sollte nicht in den Nebengebäuden wohnen.
Klimaanlage, kostenlose Minibar, flat TV-Gerät, hell und freundlich, große Dusche ( lief allerdings nicht so gut ab), Balkon Netter Zimmerservice
Sorry.... aber das Essen war wirklich nicht so gut. Der Kaffee... eine Katastrophe. Wir hatten all in. Die snackbar bestand immer aus Pommes, Chicken Nuggets und Hamburgern..... lieblos.
Das Animationsteam war echt nicht motiviert und engagiert. Sprachen kaum englisch. Wir hatten zuerst ein nicht so schönes Zimmer und wurden problemlos umquartiert. Die Servicemitarbeiter waren sehr unterschiedlich. Manche wirkten echt genervt und andere wiederum sehr aufgedreht.
Ca. 30 Minuten Anfahrt vom Airport. Bodrums Altstadt mit vielen kleinen Bars, Restaurants und Shops fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wirkte leider alles ein bisschen runtergerockt. Es gab keine anständigen Bälle für Beach Volleyball oder Tischtennisschläger. Gab auch nur eine Tischtennisplatte. Der Pool war schön arrangiert, aber viel zu kalt. Die Rutschen waren ausreichend für die Kids. Tennisplatz war in einem fürchterlichen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar von Mitgliedern der betroffenen Teams überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations