Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Ups was war das denn. Eine Schande für Labranda !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um sich Bodrum anzuschauen ideal. Hotel abgewohnt, zum Teil dreckig, dringend renovierungsbedürftig ! Da hilft auch der erste Eindruck vom Empfangsgebäude nicht mehr. Ich verzichte auch gern auf eine Stellungnahme des Hotels, da seit Monaten der gleiche Kommentar verwendet wird für Gäste die keine Weiterempfehlung geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer haben wir nicht bezogen, eine Schimmelburg (siehe Bilder). Nach sofortiger Reklamation erhielten wir ein anders. Das war ok. Reaktion der Empfangsmitarbeiter also positiv. Wir wurden aber nicht einmal gefragt, was der Grund sei für unseren Einspruch. Den bemerkten wir ein paar Stunden später, als das reklamierte Zimmer an andere Urlauber im selben Zustand bezogen wurde. Können wir nicht verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier liegt mein nächstes Problem. Ein 5 Sternehaus das auf ein Selbstbedienungskonzept setzt. Am Pool und Strand nur Selfservice. Die meisten Servicemitarbeiter waren nur Tischabräumer. Das es auch anders geht bewiesen aber einige Mitarbeiter. Denen namentlich unseren Dank. Osman im Lindita Restaurant, Gazal und Ayshe von der Paradiso Bar und Elif von der Lobby Bar. Ihnen ein herzliches Dankeschön. Sie waren ein Grund die Türkei weiter zu bereisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption eine Schande für Labranda. Keine Begrüßung, unfreundlich, grießgrämig wurde uns auf englisch erklärt, man spreche kein deutsch. Das vergaß der gleiche Mitarbeiter ein paar Tage später als er uns auf eine Frage in sehr gutem deutsch antwortete. Zimmerservice, da sind schon mal alle Handtücher weg, Meldung bei der Rezeption, kommen 4 Rollen Klopapier, also selbst ist der Mann.Außerdem wurde uns mehrfach vom Hotel und auch vom Meeting Point erklärt man sei kein 5 Sternehotel sondern ein Feriendorf. Deshalb habe man auch kein ausgebildetes Personal sondern nur Aushilfskräfte und Studenten. ????? Ein Lichtblick ist die Gästebetreuerin des Hotels, immer freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen bei uns ca. 45 Minuten. Bodrum entlang der Hafenpromenade fußläufig 15- 20 Minuten. Ideal um sich selbst die Stadt anzusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher nicht vorhanden. Ein großes Dankeschön gilt hier für alle Mitarbeiter des La Bries Spa. Freundlich, korrekt, klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info.tmtbodrum@labranda.com zu kontaktieren, um mehr Feedbacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations