- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ch fange dieses Review mal mit dem Welcome Spruch des Labranda anfangen: „A very warm welcome to Labranda TMT Bodrum ‚We are delighted that you are staying with us.‘ Wenn das also dee delighted und warme Empfang war, denn wir bei Anreise am 18.09. erleben durften, dann wollen wir gar nicht wissen wie viel schlimmer ein wenig warmer Empfang wäre - Anderswo wird man als Feinde besser behandelt... Aber von vorne... Eigentlich sollten wir am 19.09. spät in der Nacht und ab Berlin anreisen, da aber Big Xtra den Flug bestätigt hat und dann vier Stunden später widerrufen hat, mussten wir am 18.09. um 05:45 Uhr und ab Hannover anreisen. Ansonsten hätten wir auf den Urlaub ganz verzichten müssen, denn die einzige Option die Big Xtra noch hatte war eine gratis Stornierung. Also standen wir am 18.09. um ca. 10:30 Uhr in der Rezeption und reichten unsere Gutscheine für Freitag und 14 Tage Aufenthalt rüber. Die Dame schaute verwundert und blätterte durch die Unterlagen.., Nach ca. 10 Minuten dann wenigstens einen Hinweis, das man uns erst einen Tag später erwartet hätte und erstmal klären muss was man mit uns machen soll. Die Managerin kam und sagte man würde das mit dem Tourveranstalter klären... In der Zwischenzeit sollten wir einfach in der Lobby platz nehmen. Ca. 90 Minuten vergingen und nichts passierte - weder ein Welcome Getränk wie von Big Xtra groß angekündigt, noch was zu essen. Also fragten wir um 12:00 Uhr, ob wir wenigstens schon mal was essen gehen durften - denn immerhin hatten wir ja Gutscheine für 14 Tage All Inklusive abgegeben und waren seit 03:45 Uhr unterwegs. Nach kurzer Überlegung am Front Desk hieß es wir können essen gehen... Nach ca weiteren 45 Minuten waren wir wieder an der Rezeption und das gleiche Spiel - warten in der Lobby - ging weiter. Nach weiteren rund 60 Minuten platzte uns dann endgültig der Kragen und wir fragen erneut nach die Managerin. Endlich ein einsehen und wir bekamen ein Zimmer - angeblich ein Upgrade zu der von uns gebuchten Klasse. Das Zimmer klein, statt gebuchtem Doppelbett zwei Einzelbetten. ImmBad große Wasserflecken von einem vorherigem Regenschaden. Okay... Blick zum Parkplatz und die Durchfahrtsstrasse durch Bodrum - kurz sehr hässlich und abgewohnt. Aber erstmal auspacken und ankommen! Meine Frau, die ja auch die Reisen in Englisch bewertet fing an der Guest Relations Lady Selin Nachrichten zu schocken. Sie empfing uns am nächsten Tag hörte sich unsere Story geduldig an. Sie sprach dann mit der Frontdesk Managerin und besorgte für den nächsten Tag ein neues Zimmer mit Doppelbett und Balkon. Im selben Gebäude direkt neben dem Eingangsgebäude und mit Blick zum Garten. Danke Selin, so sieht Kundenservice und Kundenorientierung aus! Bei dieser Gelegenheit machten wir sie dann gleich auf weitere Schäden in dee Lobby aufmerksam, z.B. eine raus hängende Steckdose und Kabel an denen sich Kinder einen tödlichen Schock holen könnten. Leider bis heute noch nicht repariert. Auch im Bad am Speisesaal ist leider viel zu reparieren und es passiert nichts. Sicherlich auch ein Zeichen eines schwachen und nachlässigen Managements, denn ansonsten würde man sich um sowas kümmern. Was gibt es sonst noch zu sagen 1. Essen gut und lecker, aber dank Covit Zeiten nicht mehr als Buffett und leider nicht mehr so abwechslungsreich wie sonst üblich. Stoppt aber die Ukrainer und Russen davon ihre Teller zu überladen und dann vieles in den Müll zu schicken. 2. Service eigentlich gut, aber extrem starr... Neue Handtücher erst ab 09:00 und bis 17:00 Uhr - keine Ausnahmen, auch wenn man andere Termine hat, wie zum Beispiel Tauchausflüge. 3. Am Eingang und Speisesaal wird jedesmal die Temperatur gemessen und Masken ausgegeben, leider wird die Verwendung nicht zwingend gefordert. Das ist schade und gefährlich... Auch kann man das Hotelgelände problemlos von der Seeseite betreten ohne kontrolliert zu werden - also deutliche Löcher im Covid Sicherheitssystem. 4. Wenn man das A la Card Restaurant buchen will, dann geht das nur von 14:00 bis 16:00 Uhr - leider keine Minute länger - und Kunden Orientierung fehlt. Denn wer will im Urlaub schon exakt nach der Uhr leben? 5. Anlage ansonsten sauber und gepflegt mit den üblichen Sachen wie Pool, Sonnenliegen, Spa und weitere. 6. Leider kümmert sich keiner um die morgentlichen Reservierer von Liegen, die dann erst zur Mittagszeit erscheinen - schade, denn das sollte so nicht sein. Nutzen oder freigeben... 7. Persönlich würde ich dem Hotel eher 3 Sterne anstelle 4,5 geben. Da ich mittlerweile sehr oft in der Türkei war und weiß wie 5 Sterne aussehen können und davon ist La Branda TMT meilenweit entfernt und es mangelt stark an der Kundenorientierung besonders im Check-In und Check-Out Bereich, Reservierung A-la-Card Restaurant oder Austausch der Handtücher wenn man einen Termin hat. 8. Gerade in Zeiten wo man weniger Touristen hat wäre dies ein Punkt sich von der Masse zur Klasse zu entwickeln... Würden wir wieder kommen? Hängt sicherlich von den Fortschritten und Preisen ab, wobei wir glauben Bodrum hat bessere Hotels zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Thorsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter info.tmtbodrum@labranda.com zu kontaktieren, um mehr Feedbacks zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Rooms Division Manager