Alle Bewertungen anzeigen
Tuba (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Vorsicht – entspricht in keiner Weise den Bildern!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel gebucht – leider ein großer Fehler. Die Fotos und Beschreibungen des Hotels entsprechen in keinster Weise der Realität. Die Lobby, Rezeption, der Fitnessbereich sowie die sogenannte Vitaminbar sehen komplett anders aus oder existieren überhaupt nicht. Einige gezeigte Bereiche weichen stark von der Darstellung ab. Obwohl wir unsere Beschwerde direkt vor Ort und rechtzeitig gemeldet haben, wurde uns weder eine Lösung noch ein alternatives Hotel angeboten. Das Einzige, was man uns als “Entschädigung” vorschlug, war eine eintägige kostenlose Cabana (im Wert von 100€) - angesichts des hohen Reisepreises ein schlechter Scherz. Für ein 5-Sterne-Hotel war die Leistung absolut ungenügend. Wer Wert auf Transparenz und Qualität legt, sollte dieses Hotel besser nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt. Die Reinigung unseres Zimmers war allerdings täglich sehr gut - vielen lieben Dank an die Reinigungsdame unseres Zimmers!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen, insbesondere das süße Essen, waren lecker. Leider fast täglich immer dasselbe sowie lange Schlangen beim Buffet. Gözleme war sehr lecker - vielen lieben Dank für die Dame am Gözleme-Stand!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß sind es 15-20 min in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle und sehr freundliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuba
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tuba , Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem wertvollen Moment des Jahres hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns sehr, Sie im Labranda TMT Bodrum begrüßen zu dürfen und Ihnen mit unseren renovierten Zimmern und unserem kompetenten Service echte Gastfreundschaft zu bieten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter info.tmtbodrum@mphotels.com.tr oder über unsere Social-Media-Kanäle. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Labranda TMT Teams Onur İslam General Manager