Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ira
Alleinreisend • Mai 2024
Wetter top - Hotel flop
1,0 / 6

Allgemein

Mir wurde das Hotel im Reisebüro empfohlen. Ich habe mich darauf verlassen und es gebucht. Ich habe gedacht in bekomme ein 5 Sterne Hotel- Leider wurde ich enttäuscht. Egal mit wem ich sprach - alle fanden es schlimm. Das Positive war - ich habe unglaublich tolle Menschen kennengelernt (Gäste). Nach meiner Bewertung kam Bewegung rein. Mein Bad wurde endlich sauber gemacht, ich habe eine kostenlose Massage erhalten und ein tolles Essen in einem anderen Hotel. Das war wirklich gut. Ich habe das Steak verschlungen - da ich 5 Tage lang nicht wirklich viel essen konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider keine gute Erfahrung . Am Anreisetag habe ich lange auf mein Zimmer gewartet. Bekommen habe ich das erst gegen 17 Uhr. Anreise im Hotel war um 10.00 Uhr. Das Zimmer war für mich als Alleinreisende in Ordnung von der Größe. Nach Anfrage habe ich auch weichere Kissen bekommen. Das essen ist schrecklich. Es gibt kein Obst. Das gibt es einfach nicht. Angeblich ist es ein 5 Sterne Hotel. Kein Obst - in einem 5 Sterne Hotel. Das Essen ist widerlich! Ich esse nur Pommes. Das wars. Das Personal ist gelangweilt und überhaupt nicht freundlich oder zuvorkommend. Auf meine Beschwerden hat man gar nicht reagiert. 5 Sterne ist dieses Hotel nicht. Max 2. Alle die was anderes schreiben waren noch nie in 5 Sterne Hotels oder es sind Fake Bewertungen. Bitte lasst die Hände von diesem Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant ist na ja. Leider mussten wir beim Frühstück das Besteck suchen und immer nachfragen. Erst nach der Rücksprache mit Management hat man uns schnell das Besteck gebracht. Leider war das Essen schnell aus. Der Wein hat mir nicht geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Leider hat man sich an meinem ersten Tag den Mängeln nicht an der Rezeption angenommen. Erst als ich die Bewertung geschrieben habe. Die Gästebetreuung war sehr freundlich und nett. Das muss ich hervorheben. Hat sich alles aufgeschrieben, mit dem Personal gesprochen. Ist auf die Kritikpunkte eingegangen. Ich habe eine Massage in Spa bekommen und ein tolles Abendessen in einem benachbarten Hotel. Das war toll. Ich habe endlich gut gegessen. Das Restaurant oben mit Reservierung fand ich auch gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

es war sehr viel los, viele Kinder.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ira
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Ira Es tut uns leid zu hören das Sie mit ihrem urlaub nich % 100 zufrieden waren. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Unser Hotel manager und Gästebetreuung managerin hatten sich mit ihnen ganz persöhnlich gekümmert und all ihre unzufriedenheit zu verbessern. Wir haben Ihnen sogar einen Service geboten, der über das Hotelstandard ist. * Ihr Zimmer wurde bis zum letzten tag täglich gründlich gereinigt, * Obwohl wir keine Kissen menü haben, wurde das gewünschte Kissen bereitgestellt. * Da Sie nur einzel Reservierung haben, haben wir alle Extras, die wir anbieten, kostenlos für 2 Personen vorbereitet, einschließlich der Person, die Sie hier kennengelernt haben. * Das von Ihnen besuchte À-la-carte-Restaurant die 80 € x 2 = 160 € pro Person kostet, für 2 Personen vorbereitet, einschließlich der Person, die Sie hier kennengelernt haben * Die Massage, die 80 € x 2 = 160 € pro Person kostet, wurde zusammen mit der Person, die Sie hier kennengelernt haben kostenlos durchgeführt. * Unsere Obst menu ist je nach Jahreszeit recht reichhaltig. Bei ihrer abreise waren sie mit uns auch ganz zufrieden und hatten auch ihre meinung über diese bewertung geändert das Sie es auch ganz von anfang an schreiben wollten, deswegen hat uns diese bewertung sehr enttäuscht und bedauern dass wir Sie dennoch durch unsere angebotenen Leistungen nicht davon überzeugen konnten. Ihre gesamte Unzufriedenheit wurde vom Management besprochen und es wurden ernsthafte Maßnahmen in Bezug auf das Problem ergriffen. Frau Ira, unser hotel ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert ist von der Internationalen norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht natürlich von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Als Labranda TMT sind jede Art von Beschwerden, Kritik und Anregungen für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiter zu entwickeln. Wir wünschen Ihnen in der Zukunft von ganzen Herzen alles gute. Mit freundlichen Grüßen