Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Widerlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön vom optischen her. Das wars dann aber auch schon.. noch nie so ein dreckiges Hotel betreten, alles war dreckig, der vollgepisste Boden der Toilette, der Zimmer Boden generell war einfach nur dreckig, Müll von anderen Gästen vorher, 2 mal Lippenstift von anderen an Gläsern gehabt!!! Dreckiges und fleckiges Geschirr allgemein, nicht zu vergessen das absolut schlechte Essen, stinkende Handtücher, Ratten im Pool. Ekelhaft!! Das Beste an der Sache war, dass über 7/8 mal bescheid sagen (innerhalb 2 Tage!!) an der Rezeption kein Schwein sauber gemacht hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. In einer Anlage wo täglich 1000 Gäste sich befinden und die öffentlichen Toiletten benutzen kann zwischen zwei Kontrollgängen der Putzfrau ab und zu dazu kommen das einiges nicht so Sauber aussieht wie man es erwartet hätte. Dies wurde mit unserem Team besprochen und die Kontrollgänge erhöht. Spülmaschinen sind in unseren Restaurants und Bars vorhanden es tut uns Leid das Sie mal ein Glas mit Lippenstift flecken erhalten haben. Auch darüber wurde unser Team ausführlich informiert. Unsere Handtücher werden täglich bei einer Wäscherei außerhalb gewaschen und frisch gebügelt und verpackt bei uns abgegeben. Dass Sie stinken sollten wurde uns noch nie mitgeteilt. Auch über eine Ratte im Pool ist uns nichts mitgeteilt worden und wir wundern uns sehr dass Sie dies uns oder Ihrer Reisegesellschaft vor Ort nicht mitgeteilt haben. Dazu möchten wir auch erwähnen dass wir eine Große Gartenanlage mit Katzen haben und eine Desinfizierung wird regelmäßig gemacht. Eine Ratte oder ähnliches wurde bei uns nicht gefunden. Wir versuchen unseren Gästen in allen Richtungen weiterzuhelfen und Beschwerden werden vor Ort gründlich bearbeitet. es tut uns leid dass Sie diese Probleme hier erlebt haben aber es wäre natürlich uns allen eine große Hilfe gewesen diese vor Ort zu erfahren und eine Lösung zu finden. Die Zimmer werden jeden Tag von den Putzfrauen geputzt und jeden zweiten Tag die Bettwäsche gewechselt. Falls die ‘‘dont disturb‘‘ Karte an die Tür gestellt wird, wird zu der Zeit das Zimmer nicht betreten. Die Andeutung finden wir von Ihnen nicht nett dass die Rezeption Ihren Wunsch über die Zimmerreinigung sich nicht gekümmert hätte. Natürlich werden wünsche wie diese dementsprechend notiert und weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,