- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im großen und Ganzen war es ok. Jedoch konnten wir 3 Tage keine Softdrinks wie cola oder Fanta trinken, da es extrem nach Chlor geschmeckt hat und ungenießbar war. An der Hauptbar abends war es immer sehr nett doch bedient wurde man nur selten.
Wir bekamen ein Familien- Zimmer obwohl wir ein normales Standard Zimmer gebucht hatten. Das Personal an der Rezeption hat darauf bestanden, dass wir es so gebucht haben. Haben die Buchungsbestätigung vorgezeigt in der es ganz klar drin stand. Dann hieß es wir sollen morgen früh nach dem Frühstück nochmal kommen und bekommen dann ein normales Doppelzimmer. Haben wir dann auch so gemacht doch dann hieß es dass das Hotel ausgebucht ist wir sollen um 12 Uhr nochmal kommen und da sagten sie dann um 13 Uhr denn da wären die Leute ausgeckeckt und die Zimmer geputzt. Auch danach hat es nicht funktioniert. Das Familien-Zimmer ist im anderen Gebäude gewesen und ist über mehr als 100 Treppen oder 2 Aufzüge + Paar Treppen erreichbar. DIe Minibar war nur mit Wasser ausgestattet -auch ein großes Minus! Die Duschkabine war defekt und der Fernseher funktionierte auch nicht. Nach mehrmaligem ansprechen bei der Rezeption wurde er dann repariert und ging dann wieder nicht. Waren dann also 3 Tage ohne Fernsehen. Die Balkontüre ging nicht richtig zu und war immer einen Spalt geöffnet. Sauber war das Zimmer an sich da jeden Tag gewischt und gesaugt wurde doch der Balkon war extrem dreckig.
Das Essen ist sehr lecker und gut verträglich. Die Auswahl an Fleisch könnte etwas besser bzw größer sein aber sonst schmeckt es alles in einem ganz gut. Bedienungen Recep, Recei und Erkan waren immer aufmerksam und haben einen guten Job gemacht.
Die Rezeption ist total unorganisiert. Sehr lange Wartezeiten an der Rezeption und auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Für deutsche Touristen die Probleme und Anregungen haben sollten sich bei Clarisse melden. Die kümmert sich sehr sehr gut um die Gäste. Leider hatten wir zu spät von ihr erfahren da die Rezeption auch nichts von ihr erwähnt hatte.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30 Minuten - eine angenehme Strecke. Vom Hotel in die Stadt sind es ungefähr 5 Minuten und kostet 3€. Taxi steht generell immer eins vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf die Hunde und Katzen am Pool ist der Pool-Bereich schön. Für die die ein ruhigeres Plätzchen suchen wäre der Strand optimal. Bei den Wassersportaktivitäten gibt es auch eine recht große und gute Auswahl. Spa haben wir nicht genutzt da es etwas teuer erschien. Laut Freunden die wir kennen gelernt haben war die Massage und das Hamam sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Secil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Secil Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations