- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und hat als kleines Highlight einen Steg der im Meer liegt auf dem Sonnenliegen zu finden sind. Der Hafen von Bodrum ist ganz schnell zu erlaufen und es ist eine schöne Hotelanlage. Die Zimmer sind Top. Die Kundenbetreuung für deutsche ist ganz wunderbar und der Betreuer ist unglaublich nett, authentisch und offen.
Groß, Sauber, riesen Balkon.
Wunderbares essen, frisch, lecker, gut gewürzt und so unglaublich liebevoll hergerichtet.
Die Kellner lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Umut ist der allerbeste. Ich hatte Geburtstag im Urlaub und er hat mir einen wahnsinnig tollen Tisch hergerichtet. (: Emrah und Mohammed sind ebenfalls sehr gute Kellner.
Bankautomat ist direkt vor dem Hotel. Direkt am Meer. Es gibt einen kleinen Laden für allerlei und eine Boutique im Gelände. Das einzige was definitiv fehlt sind vereinzelte Bänke im Hotel damit man sich Mal kurz in der wunderschönen Anlage niederlassen und die Umgebung auf sich wirken lassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations