- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenn man davon absieht das man bei Ankunft versucht einem das verkeimteste Zimmer anzudrehen und man sich doch sehr verarscht fühlt, war im grossen und ganzen alles in Ordnung .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Als erstes möchten Wir uns herzlichst im Namen unseres gesamten Vera TMT Resort Teams für Ihre Beuurteilung bedanken und Ihnen hier nochmal mitteilen das wir uns über Ihr Besuch bei uns sehr gefreut haben. Das Management des Vera TMT Resorts das zu der Hotelgruppe Vera Hotels & Resorts angehört, dessen erster und bedingungsloser Ziel die Gästezufriedenheit ist bewertet sorgfältig alle Beurteilungen die von Ihnen kommen. Das Vera TMT Resort ist ungefaehr 40 Jahre alt und besonders aus diesem Grund haben wir im Frühjahr 2014 eine ausführliche renovierung geplant und begonnen. Leider hatten wir bis Ende April nicht lange Zeit aber nun sind wir seid Ende Oktober in einer grossen Renovierung die bis Ende April 2015 beendet wird. Die ganze Anlage bekommt einen neuen Look alles wird erneuert und am wichtigsten ist wir erneuern unsere ganze Infrastrucktur. Dies alles wird es uns eine bessere Service Qualitaet ermöglichen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wurden auch an die dementsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns sehr Leid das Sie bei der Anreise ein Problem hatten und sich von unserern Kollegen nicht gut behandelt gefühlt haben. Dafür möchte ich mich ausführlich entschulidgen und hoffe das Sie wenigstens den Rest Ihres Urlaubs genossen haben. Wir hoffen Sie nochmals in unserer Anlage begrüssenzudürfen. Ab 2015 können Sie uns unter dem Namen Vera Miramar Resort finden. Für weitere Fragen oder Informationen können Sie uns gerne kontaktieren. Mitfreundlichen Grüssen Das Vera Miramar Resort Team