Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard(46-50)Österreich
213 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das ehemalige Hotel Moser steht unter neuer Leitung und heißt nun Hotel Lacus (Quelle: Hotelmarketing, August 2021).
Gepflegtes zentrales Hotel mit direktem Seezugang
6 / 6

Als wir das Hotel im September 2020 besucht haben, heiß es noch Hotel Moser, aber es scheint sich seitdem wenig verändert zu haben. Es liegt zwar direkt an der Straße, die aber wenig befahren ist (weil Sackstraße), hat einen schönen Strandbereich gleich gegenüber mit direktem Zugang zum See.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, gepflegt und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Buffetform (morgens und abends), nicht riesig, aber ausreichend groß und gut.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter*innen waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wenige Minuten zu Fuß vom Dorfzentrum von Techendorf entfernt; auf halbem Weg dorthin ist die Schiffsanlegestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen großen Strandbereich mit Steg und einem Ruderboot. Wandermöglichkeiten gibt es jede Menge, auch eine Bootsfahrt am See ist wunderschön.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden