Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Auf keinen Fall mehr Adakule
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dafür das es gerade renoviert worden ist, befand sich das Hotel in einem schlechten Zustand, Schimmel im Bad, lockere gesprungene Fliesen, die trotz Reklamation nicht repariert wurden, fleckiger Teppich, Aufzüge die des öfteren nicht funktionierten, was bei dieser Hanglage ein 15 Minütiger Treppenabstieg zum Strand bedeutet. Behinderten-WC wäre wegen der Trennwand von einem Rollstuhlfahrer nicht benutzbar von dem dreckigen Boden ganz zu Schweigen. Abwässerleitungen die ins Meer führen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Selbst bei nichtvermittelten Telefonaten werden 0, 40 Euro vom Immer aus berrechnet


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig, Möbel vor kurzem erneuert, Reinigungskraft gibt sich Mühe. Safe lässt sich hochheben und einfach aus dem Zimmer tragen. Die Musikbeschallung stört schon am Pool aber auch auf dem Zimmer. Klimaanlage funktioniert nur zeitweise. Handtuchservice am Pool kann man ganz vergessen da nie genug vorhanden sind. Im Zimmer ist der Wechsel ok. Ind der Minibar steht das Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und sehr fade. Viel Auswahl an Wurst gibt es Morgens nicht und Schafskäse habe ich dort nie gesehen. Fleisch meißtens als Hack oder in Gulaschform und der Fisch ist total trocken. Von schönem gegrilltem Fleisch oder Schalentieren oder frischen Fisch war in den 2 Wochen nichts zu sehen. 1 mal pro A`la carte heisst ein festgelegtes 3 Gänge-Menü, wo bei der Montags stattfinden Italienischen Variante das Steak von einer Gummisohle nicht zu unterscheiden ist. Das Mittwochsfischmenü war ok, wobei mir bei Beiden das laute Gedudel der Musik auf den Keks ging.


    Service
  • Schlecht
  • Von den ca. 100 Mitarbeitern waren 3 nett, freundlich und hilfsbereit. Die Anderen 97 Mitarbeiter zogen es vor faul in der Ecke zu stehen, über Hotelgäste zu lästern, rumzugrinsen, jungen Mädchen auf den Hintern zu schauen und hinterherzupfeifen. Von einer Getränkebedienung zum Mittag- und Abendessen war ich 2 mal überrascht als ich gefragt wurde. Die Animation ist ohne jegliches Konzept und auf keinen Fall unterhaltsam. In der Discothek vesuchen Sie erstmal jeden Gast die Getränke in Rechnung zu stellen, was eine Frechheit ist, wofür sonst das grüne Bändchen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand durch 3 Fahrstühle erreichbar, ansonsten ein mühsamer Fussweg. Ansonsten kann man den in der Stadt gelegenen Sandstrand "Ladies-Beach" besuchen, da der Hoteleigene eher klein ist und aus Kies besteht. Der Transfehr war eine Tortur, da man alleine 1 Stunde braucht um andere Gäste unterzubringen die in einer ganz anderen Region untergebracht sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Plätze können kostenfrei benutzt werden, aber Schläger und Bälle müssen gegen Gebühr geliehen werden. Annimation ist unterstes Niveau. Strandwasser oft durch Abwässer dreckigl. Dieser wird viel zu früh gechlort, so das man die angegebene zeit den Pool nicht nutzen kann. Der Kinderspielplatz ist sehr karg gehalten und mit Katzenkot beschmutzt. Diese Vierbeiner laufen auch munter beim Essen um die Tische. Zum Steilhang am Strand wäre noch wegen eigener Erfahrung, vor Steinschlag zu warnen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:2