Alle Bewertungen anzeigen
Marlıs (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Das achte Mal wieder schön in Adakule
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wır kommen schon seıt 8 Jahren ın dıeses hotel und es gefaelt uns super und wır kommen auch ım naechstem Jahr gerne wıeder.Wır hatten eın schoenes Zımmer mıt Meerblıck. Das Essen ıst reıchlıch und gut. Baden kann man am Pool und am Meer. Das Personqal ıst sehr aufmerksam und sehr freundlıch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlıs
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlis ; Danke schön.Die Bewertung hat uns sehr gefreut und auch die Ankündigung. dass Sie nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder als Gäste unser Hotel besuchen- toll. Nicht nur Sie sind angetan von unserer Hotelanlage, sondern auch wir von Ihrer Bewertung. Viele Leser denken, dass wir als Hotel diese Bewertungen vielleicht nicht ernst nehmen oder sie nicht als Anregung verstehen, positiv wie negativ . Doch- das tun wir ganz gewiss. Jede einzelne Bewertung ist uns sehr wichtig und wird sorgfältig gelesen. Das sind wir dem Gast, der sich dafür Zeit nimmt, auch schuldig. Und somit können wir sagen: danke für Ihre Zeit und danke für Ihre Benotung. Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr. Liebe Grüsse aus Kuşadası Ihr Alkoçlar Adakule Hotel Team