- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön ABER es gibt sehr viele kleine und große "Baustellen", die behoben werden müssen bevor ich das Hotel weiter empfehlen würde. -Es ist uns schleierhaft warum im Haupthaus Aufzüge sind, die nur 5 Personen fassen, man steht manchmal endlos vor den Aufzügen und wartet -Nirgends sind Uhren oder Temperaturanzeigen angebracht (sogar ein Animateur hat mich mal nach der Uhrzeit gefragt) -Das Kinderprogramm am Spielplatz steht dort nur auf Türkisch, wenigstens eine englische Ausführung könnte man erwarten. Mal davon abgesehen, dass die Kinderbetreuung nach dem 5. September gar nicht mehr stattgefunden hat...auf Nachfrage wurde gesagt, das sei halt so.... -Das Fitnessstudio EXISTIERT NICHT MEHR SEIT 2 Jahren, das wurde uns vom Spa bestätigt, aber es war in der Hotelbeschreibung beihinhaltet, wir haben das Hotel nur gebucht weil wir dachten, dass ein Fitnessstudio dabei ist!!!! -Genauso der mittlere Steg auf den ganzen Fotos am Meer EXISTIERT NICHT, wir verstehen nicht warum die Bilder dann nicht mal aktualisiert werden -Der Friseur EXISTIERT auch NICHT, das auch schon seit über 1 Jahr, steht aber auch in der Hotelbeschreibung drin -Leider findet auch oft das abendliche Showprogramm (obwohl angekündigt) nicht statt, auf Nachfrage wurde gesagt "das sei halt so wenn dort nicht genügend Leute sitzen" -Die Sonnenschirme sind auch oft in einem katastrphalen Zustand, oft kann man sie nicht öffnen, halten nicht, gehen von alleine wieder zu und haben mir schonmal die ganze Hand dabei eigeklemmt -Liegen und Tische am Pool sind oft dreckig, musste die Tische dauernd selbst anwischen -Auflagen sollten erneuert werden, total fleckig und ausgeblichen (die meisten) -An vielen Treppen im Haus gibt es kein Treppengeländer, für die Kinder war das nicht von Vorteil, ich hatte Angst, dass sie abstürzen -Außerdem war es schade, dass man abends bei der Show 5 Stockwerke raufgehen musste um sich was zu trinken zu holen, die untere Bar war geschlossen -Es wurden nur den Leuten Getränke serviert, die dem Personal auch Trinkgeld gegeben haben -Servicepersonal allgemein sehr unmotiviert (wahrscheinlich überarbeitet) -ZIMMER: Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, weil es im Bad schimmelte und das Bett direkt vor der Klimaanlage stand, im zweiten Zimmer war die Klimaanlage zwar oben aber das Bad war in noch einem schlimmeren Zustand, Risse in der Decke, aufgequollenes Holz, Schiimmel in den Leisten und im Waschbecken, leider wurde auch nicht regelmäßig geputzt und gesaugt. Es wurde nur Bettwäsche und Handtücher gewechselt und die hatten sogar manchmal Löcher und Flecken. es muss wirklich viel an dem Hotel verbessert werden!!! Nehmen Se sich die Verbesserungstipps bitte zu herzen. Das Hotel kann wirklich schön werden. Das Animationsteam war gut!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, vorerst möchten wir uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken. Da wir sehr großen Wert auf Gästezufriedenheit legen, ist es für uns bedauerlich, dass Sie mit dermaßen schlechten Eindrücken unser Hotel verlassen haben. Den dem Zeitraum wo Sie bei uns Urlaub gemacht haben hatten wri 9 verschidene Kulturen und Nationalitäten und 99% voll .So müssten wir auch meh solche kometare haben wie Sie geschrieben haben Wir möchten Sie daran erinnern, dass Ihnen während Ihres Aufenthalts ein Hotelwechsel angeboten wurde, welchen Sie nicht in Anspruch nahmen. Wir möchten nochmals betonen, dass wir Ihre negativen Erinnerungen an unser Hotel sehr bedauern und hoffen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen dürfen, um Ihnen einen traumhaften Urlaub nach unserem Qualitätsstandart zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Alkoçlar Adakule Hotel