Alle Bewertungen anzeigen
Erdem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Fäkalien im Pool
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel benötigt dringend eine Sanierung. Offene Kabelleitungen, kaputtes Glas (Schaltflächen am Aufzug) Schimmel, kaputte Türen, nur WLAN im Lobby und dass mehr als schlecht, ständig fäkalien im Pool (es wurde nur die doppelte Dosis Chlor ins Wasser gegebenen) essen nur tiefkühlware welches warm gemacht wurde. Nur Pepsi welches entweder kein Gas oder nicht gekühlt war. Dreck am Geschirr. Klima ohne Funktion. Fahrstühle zu wenig oder waren ständig defekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als Bett wurden hier 3 Matratzen aufeinander gestapelt. Klappbetten kaputt oder durchgeranzt und dreckig. Klimaanlage ohne Funktion. Kein Safe. Schimmel. Kaputte eingangstüren die notdürftig repariert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tiefkühlkost/Ware welches erhitzt wurde. Getränke nicht kühl oder teilweise ohne Sprudel. Alkohol Minderwertig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles muss man selbst machen. Getränke selbst abholen (kein Tischservice) die Mitarbeiter muss man dazu animieren den Tisch abzuräumen. Zimmer wurde alle 2 Tage gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sonnen auf/Untergang ist an diesem Standort einfach nur ein Traum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervige Promoter, die ständig rumheulen wie wenig sie verdienen. Der Chef der promoter war damit beschäftigt die ganze Zeit eine Frau nach der anderen abzuschleppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdem
    Alter:36-40
    Bewertungen:3