Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Grauenvoll! Völlig runtergekommene Anlage
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große Anlage. Die Außenanlage könnte mit etwas Pflege schön sein. Die Zimmer sind jedoch nicht zu retten. Völlig abgewohnt! Allinclusive heißt in dem Fall viel und eintöniges Essen. Wer zu spät kommt bekommt kaum noch Salate. Erstaunlicherweise sind viele Türken aus Deutschland da. Ansonsten waren überwiegend Holländer , Engländer und Deutsche da. Bloß nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausreichend große zimmer in schlechtem Zustand. Teppich völlig verdreckt und mit Brandlöchern gepflastert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Genauso schlecht wie alles andere.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unmotiviertes, überfordertes Personal. Kaum Fremdsprachen Fähigkeit oder keine Bereitschaft sich mit den Gästen auseinanderzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über eine eigene Bucht. Schade dass die Leitern ins Meer stark vermoost waren und somit eine Unfallgefahr darstellten. Der nächste Ort war 3 km entfernt, aber gut zu erreichen. Zum Flughafen nach Izmir sind es 80 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1