Alle Bewertungen anzeigen
Ildar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Große Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es fing schon mit dem Einchecken an: Ein Familienzimmer war bestellt, was gab man uns, ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer Couch. Nach Reklamation sehr unfreundliche Behandlung durch eine Dame an der Rezeption, bekamen aber von einem Kollegen, der freundlicher war, ein anderes Zimmer. Der Eindruck von den Zimmern war nicht gut, Teppichböden waren schmutzig und voller Flecken, der Kühlschrank war Leer und Defekt, nach Reklamation bekamen wir nur zwei Flaschen Wasser und zwei Dosen Bier. Klimaanlage war entweder Defekt oder ohne Leistung. Den "Strand" konnten wir nicht benutzen da öfter Fäkalien ins Meer abgeleitet wurden (angeblich Rohrbruch, aber Fotos beweisen gegenteil). Die Lobbybar hat um 0:00 Uhr dichtgemacht. Es gab zu wenig Abwechslung, kaum Animation. Die Tischdecken waren Fleckig und Schmutzig (viele hatten Durchfall bekommen), erst nach massiven Beschwerden aller Urlauber wurde es etwas besser. Viele haben sich, gegen Aufpreis, in andere Hotels einchecken lassen. Nach soviel Kritik gibt es aber auch Positives: Das Hotel an sich ist sehr schön (Architektur), schöne Lage, schöne große Terrasse (dient als Kantine), von dieser Terrasse hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und am Abend auf den Sonnenuntergang. Das essen war gut und Reichhaltig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ildar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2