Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alptraum. Wir sind sicher keine Leute, die sich an Kleinigkeiten wie Staub hier und da oder unvermeidbar verfärbten Silikonfugen im Bad aufziehen aber was einem dort geboten wird für 5 Sterne hat uns sprachlos gemacht. Überall (haben auf Wunsch 5 Zimmer angesehen) völlig verdreckter Teppichboden, so dass man gar nicht barfuß im Zimmer laufen mag. Brandlöcher in den Möbeln (non smoker room...)Getränke All inclusive beschränkt sich auf Wodka, Efes, Gin,Raki... Cocktails beginnen ab 20 TL für Caipi aufwärts... das Buffet ist in Ordnung, Auswahl aber einseitig, wenig Obst. Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen, ganze Gebäudekomplexe liegen brach und werden nicht genutzt. Fitnessraum ist überflutet und nicht benutzbar, da alle Geräte zerstört. Massagen gibt es ab und 75€ pro Std und beim gesamten Personal hat man das Gefühl, man falle allen nur zur Last. Lediglich die weiblichen Kellnerinnen sind bemüht. Am Buffet kümmert sich jeder selbst um die Getränke, den Tisch muss man sich teilweise auch alleine freiräumen. Überall laufen Katzen zwischen den Tischen umher. Die Lage des Hoels ist schön, in der Bucht kann man beim schnorcheln Seeigel und den Bauschutt bewundern. Kinderbetreuung war wohl mal vorhanden, davon hat man nichts mehr gesehen... bis auf die allabendliche Minidisco. Animation beschränkt sich auf AquaGym, Waterball und Volleyball, von dem die Hälfte nicht stattfindet, weil die gelangweilte Animateurin nicht begeisterungsfähig ist... Alles in allem ist das Hotel bestenfalls noch 3 Sterne wert, aber auch nur auf Grund der Lage... Schade! Unser erster und letzter Urlaub dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:3