Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Maximal 2,5 Sterne!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die besten Jahre sind in diesem Hotel schon längst vorbei. Der Putz bröckelt von allen Seiten. Dreck wo man hinschaut. Das Hotel ist in diesem Zustand höchstens zwei Sterne wert !!! Unbedingt dieses Hotel meiden !!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, dreckig, dreckig !!!!! Möbel kaputt!! Offene Kabel, keine vernünftig funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • A la carte Restaurant einfach mal geschlossen. Keine Biergläser, Teegläser, Teelöffel. Immer dasselbe Essen. Tischdecken dreckig, einfach alles sehr unhygienisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe !!! Die Zimmer werden grundsätzlich nicht gesaugt, nur Bettlaken wechsel. Dreck überall. Möbel fallen ausseinander. Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeiten, alle gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, da Zentrumsnah.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit den Handtüchern schon vom vorabend belegt. Ist übrigens auch eine Empfehlung des Personals. Alles unfassbar. Es gibt kaum Handtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1