Alle Bewertungen anzeigen
Gülay (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Tolle 2 Wochen verbracht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber.Das Personal ist freundlich und 24 stunden am arbeiten.Die Toiletten im Lobbybereich wurden ständig sauber gemacht. Im Hotel haben wir die 2 Wochen kein Geld gebraucht da es all inclusiv war und es gab 24 stunden was zum trinken und Essen gab es reichlich. Im Hotel waren die Gäste relativ international. Es waren viele jugendliche; Familien sowie auch ältere Leute da. Jeder hat sich untereinander sehr gut verstanden.Das Hotel hat 6 grosse etagen. Das Essen war auch immer sehr köstlich. Essen kann man im freien und auch drinne. Die Animation war jeden abend sehr unterhaltsam und erfolgreich. Sowie auch tagsüber wurden am Pool verschiedene Spiel und Sportmöglichkeiten von den Animatören angeboten. Das Hotel besitzt auch eine eigene Disco täglich von 23 Uhr bis 02 Uhr. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmern sind schön angenehm, nur etwas dunkel. Mit Klimaanlage, Tv, Radio,Badewanne; Safe, Telefon, Minibar, Sehr grosse make up Spiegel und im Bad auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 3 restaurants. 2 davon hatten bestimmte Öffnungstage. Es hat mehrere Bars. Die Lobbybar hat 24 Stunden auf. Das Essen war auch ganz gut. Es waren nicht nur landestypische Speise da sondern auch international. Es gab Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Restaurant. Am pool gab es dann zwischendurch täglich teiggerichte;Pommes und sandwich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceleistung ist sehr gut. Die animation war sehr abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Es findet jeden abend eine Animation statt. Das Personal konnte englisch deutsch und noch viele andere sprachen. Nach der Animation am Abend wurde die Disco im Hotel geöffnet.Die Animatöre waren alle sehr lieb und lustig. Es gibt auch ein Miniclub für die kinder im Hotel. Die werden von einer Betreuerin beaufsichtigt. Die kinder haben reichlich spass gehabt. Abends haben sie dann 45 minuten auf der Bühne Kinderdisco gehabt. Die Bedienungen im Restaurant waren sehr freundlich und haben immer dafür gesorgt dass keine dreckigen Teller und gläser rumliegen. Es wurde ständig sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist alleingelegen und ca. 2 km von Kusadasi. Es fahren direkt vom hotel aus alle 5 - 10 Minuten Dolmus ( Kleinbusse) in die Stadt. In fünf minuten ist man in der Stadt. Dort gibts es jede menge Bars und Discos. die Transferzeit beträgt über 1 stunde. Der Strand ist auch nicht schlecht gewesen. Kieselstrand kein Sand. Es gibt jede menge Liegen und Schirme. Falls keine vorhanden sind sorgt das Personal dafür dass man welche bekommt. Es ist alles umsonst. Der Strand ist kein Öffentlicher Strand. Nur für die Gäste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber nur es waren keine Plätze zu finden. Es wurden mehrere sportaktivitäten angeboten. Volleyball fussball. Fitnesscenter ohne aufpreis. Es gibt auch 2 kinderpools. Es gibt ein Kinderclub, Kinderspielplatz, Minimarkt, Boutique, Friseur, Atariraum, Fernsehzimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülay
    Alter:19-25
    Bewertungen:1