Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober 2018 unter neuer Leitung und wurde seither teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Tolles Hotel, aber bei den Sportmöglichkeiten muss nachgebes
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Für die Größe der Anlage sind allerdings die Fahrstuhlkapazitäten eher dürftig. Die Anlage selber ist super sauber und gepflegt. Das Personal ist absolut freundlich und geht auf die Wünsche sehr schnell ein. Großes Lob an das Animateurteam. Die Speiseauswahl war ausreichend und gut. Allerdings gab es abends immer ein großes Gedränge um die Terrassenplätze. Tagsüber gibt es immer etwas zu Essen und zu trinken. All inclusive ist einfach nur zu empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug nach Efesus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher standard. Die Klimaanlage läuft nur zeitweise. Das Hotel hat viele schöne große Säale, die leider zu wenig genutzt werden. Der TV- Empfang ist schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielfältig und reichlich. Das Personal ist sehr reinlich und schnell in der Bedienung. Es gibt ein a la Carte Restaurant und mehrere Snackbars in der gesamten Anlage. Themenabende gab es nur am Samstag. Dort war regelmäßig türkischer Abend.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice ist super sauber und freundlich. Jeden Tag neue Handtücher für das Zimmer und den Pool. Beschwerden, falls mal welche Auftreten, werden schnellstens bearbeitet. Lediglich die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption lassen etwas zu wünschen übrig, es wird nur Türkisch und Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist sehr malerisch. In der Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, aber mit dem Taxi oder Kleinbus ist der Ort schnell erreicht. Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 70 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war eigentlich nicht vorhanden. Die Geräte waren einfach defekt. Das Beachvolleyball hat viel zu wenig Sand, so dass der Betonuntergrund stellenweise durchguckte. Der Pool wird tägl. gereinigt. Mehr Sportangebot wäre sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1