An der Location kann man absolut nichts meckern- wie beschrieben im Katalog. Das Zimmer war schön eingerichtet und verfügte über einen sensationellen Ausblick auf die gegenüberliegenden Inseln. Den hauseigenen Transfer von der Lobby bis zu den hochgelegenen Zimmern haben wir oft und gern in Anspruch genommen. Das Hotel liegt nah am Flughafen, was aber nicht hörbar ist (nur 15 Minuten Transfer). Leider war der Service Vorort eher dünn gesät: nach Kaffee beim Frühstück musste man leider fast immer verstärkt nachfragen, ein gefragter Aussentisch wurde scheinbar nur ungern wieder neu eingedeckt, Getränkebestellungen nur sehr zeitverzögert zum Essen gebracht und wenn man erst einmal etwas zu trinken hatte, sah man den Kellner nicht allzu schnell wieder. Das Restaurant hatte leider Kantinencharakter und war zu den Stoßzeiten kaum zu betreten. Das Essen war sehr lecker und täglich frisch besonders bei den Salaten, selbst gemachten Brot und Obst, bot aber auf 10 Tage gesehen wenig Abwechslung. Natürlich gab es auch ein paar sehr zuvorkommende Ausnahmen beim Personal- die Damen von Reinigungspersonal, die Fahrer und einige Kellner sind lobend zu erwähnen. Abschließend hatten wir ein Late Check out (bis 18 Uhr) gebucht und bezahlt- so dachten wir. Gegen 15 Uhr wurden wir telefonisch gefragt, ob wir nicht endlich auschecken wollten, es wäre schließlich bereits nach 12 Uhr. Als mein Mann darauf verwies, dass wir einen Late Check out gebucht und bezahlt hatten, wollte der Mitarbeiter eine Quittung sehen. Ein sehr unschönes Missverständnis zum Abschluss, was man sicherlich hätte höflicher klären können. Alles in allem können wir das Hotel und den Ort (Kardamena ist nur einen Spaziergang entfernt) wirklich sehr empfehlen. Wenn das Hotel noch etwas in Richtung Kundenservice und -freundlichkeit tut, noch umso mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |