Alle Bewertungen anzeigen
MiRu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 4 Wochen • Strand
Kos 2023
4,0 / 6

Allgemein

Das Wichtigste vorweg: Ich verbrachte im Lagas Aegean Village Hotel einen 3-wöchigen Urlaub und erlebte dort eine sehr erholsame Zeit. Positiv: Die Anlage liegt recht imposant an einem Berghang und die Häuser sind Terrassenförmig angelegt. Alles wirkt sehr gepflegt. Mit dem Shuttlebus gelangt man sehr bequem zu seiner Unterkunft. Der Service an der Rezeption fand ich immer sehr gut. Sie standen mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Autovermietung verlief problemlos. Das Restaurantpersonal war freundlich, gesprächig und zu kleinen Späßen aufgelegt. Toller Pool und die Poolbar laden zum verweilen und chillen ein und ich fühlte mich sehr wohl. Fitnessstudio, Wellnessbereich, Minigolf, Kinderpool, Minimarket, Friseur, kleine Boutique, Juwelier befinden sich vor Ort. Ebenso viele Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten. Die gesamte Anlage wird täglich gepflegt, mehrere Müllbehälter stehen zur Verfügung. Ich genoss den Strand und das Meer. Negativ: Keinen Begrüßungsgruß auf dem Zimmer, keinen Balkon oder Terrasse. Wasserkocher vorhanden, leider keine Teebeutel oder Kaffee. Die Auswahl an Speisen waren begrenzt und wenig abwechslungsreich - dennoch gut zubereitet. Mir fehlte es an landestypische Gerichte. Das tragen langer Hosen beim Abendessen. Ebenso könnten die Bäder eine Auffrischung gebrauchen - Badewannen raus und barrierefreie Duschen einbauen. So manches könnte noch verbessert werden und auf dem neuesten Stand gebracht werden. Das abendliche Animationsprogramm wiederholte sich stetig - Disco, Discoquiz, Bingo…Nur leider gab es keinen griechischen Abend, hätte ich mir sehr gewünscht. Das WLAN fiel des öfteren aus. Sehr negativ - „Geht-gar-nicht“-Abteilung: Der Geschäftsführer geht mit seinem Personal sehr streng um. Er sitzt mit seinem Walkie-Talkie im Speisesaal und schaut nach Fehlern, die das Personal macht. Dabei zitiert er sie zu sich und macht sie vor den Augen des Gastes rund. Dieses wirkt sich negativ auf die Atmosphäre aus und die Kellner wirken angespannt und sind in ihren Ausübungen nicht frei. Sie sind stets freundlich und tun ihr möglichstes. Der Anblick des Geschäftsführers wirkt sehr verbittert und hierarisch. Auch an der Poolbar steht das Personal unter ständiger Beobachtung. Fazit: Das Hotel verfügt über ein riesiges Potential und könnte eigentlich locker eine Bewertung von über 9,5 erhalten. 88% von TUI und 74% von HolidayCheck kann ich nur unterstreichen und sollten dem Geschäftsführer zu denken geben und seine Energie lieber in sinnvolle Investitionen stecken. Ich könnte zu allen Punkten noch mehr schreiben, belasse es mit dem Hinweis auf all die Bewertungen zuvor. Daher ist meine Bewertung nur „bedingt empfehlenswert“.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MiRu
Alter:51-55
Bewertungen:1