Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes, ruhiges Hotel, wunderbarer Strand.
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein kleines, ruhiges Hotel. Das anfängliche Zimmerproblem, wir hatten eine Juniorsuit gebucht und bekamen zunächst ein Zimmer, das uns so gar nicht gefiel, würde sofort gelöst. Die Damen und Herren an der Rezeption sind deutschsprachig und sehr freundlich. Sehr guter Spabereich. Auch dort alle ganz lieb und freundlich. Super Poolbereich, zu diese Jahreszeit hatten wir viel Platz dort. Hotel ist sehr ordentlich und sauber, jeden Tag Handtuchwechsel. Der einzige Mangel ist die Gastronomie. Wenig abwechslungsreich. Bei all in ist man hier leider Mensch zweiter Klasse, da die zahlenden Gäste bevorzugt werden, zumindest bei der Bedienung am Abend. Die Kellnerinnnen und Kellner sind aber sehr freundlich. Das Mittagessen in der Taverne könnte besser sein. Strandbereich super, das Meer sehr sauber, Strand auch klasse. Allerdings muss man für Liegen und Sonnenschirme viel Geld bezahlen, 6 bis 12 Euro pro Tag ist schon sehr reichlich. Die Lage des Hotels ist, wenn das Wetter mal nicht so gut ist, ohne Auto schon sehr weit vom Schuss. Wir hatten ein Auto von Europcar, anstandslos geklappt, 45 Euro pro Tag. Auto super, Inselrundfahrt seh sehr schön. Kleines Gym vorhanden, nett gemacht, beim Laufen schaut man durch eine große Scheibe auf den Pool. Viele Treppen im Hotel im Außenbereich. Die Juniorsuit ist großzügig gestaltet, wir hatten 2 Badezimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Juniorsuit. War super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat uns nicht so zugesagt, Qualität nicht so gut, nach schon einer Woche wiederholt sich alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut bis auf den Kellner George, hektisch und so gar nicht nett zu seinen Kollegen, und nicht zu den All in Urlaubern. War aber später nicht mehr da, dann würde es netter mit den Kellnern. An der Rezeption sehr freundliches Personal. Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr lange Fahrt zum Hotel 2 Stunden. Ohne Auto im Hotel sitzt man fest. Spazieren gehen für Menschen , die gut zu Fuß sind, nur eine kleine Straße, Hauptstraße eignet sich zum Laufen weniger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation, für uns genau richtig. Wie gesagt Auto nötig, Ausflug zum Berg Arthos mit dem Schiff o.k., der Ausflug zur blauen Lagune würde abgesagt, wegen des Windes an dem Tag, war auch gut so, Geld gab es sofort zurück. Der Ausflug lohnt sich sicher bei schönem Wetter. Beim Schiffsausflug haben wir sogar Delfine gesehen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6