- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist top! Wir bewohnten ein Gold Appartement und hatten einen traumhaften Meerblick. dEr Sonnenuntergang entschädigte für das schlechte Essen. Es war schlecht zubereitet und immer von schlechter Qualität.auf diese Mängel haben wir auch schon während unseres Aufenthaltes aufmerksam gemacht.aber die Geschäftsleitung interessiert sich in keinster weise für die Belange In 4 Wochen haben wir nicht einmal einen der Herren im Restaurant ausfindig machen können Sonst hätten sie auch die Unzufriedenheit der Gäste mitbekommen.das Büffet wurde sehr langsam nachgefüllt. Auf Pommes wartete man auch gerne mal 20 Minutenlang. WENN es mal (2) Lachs gab war der in 10 Minuten aus und es wurde auch nicht mehr nachgelegt.in 4 Wochen gab es 2Fischsorten Hähnchen hackbällchen 4 x die Woche.das Frühstück besonders die Eierstation versöhnten . Die Kellner absolut überfordert und unorganisiert.gott sei Dank gab es noch Julian, der einzige mit Überblick. Das Wohnen war für uns jedoch optimal und die Überlegung nur mit Frühstück dieses Hotel zu buchen ist da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Teneriffa. Emilio Domene Comunity Manager