- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten All-In gebucht und waren bei den Kellnern erst einmal Gast zweiter Klasse. Wahrscheinlich wegen der vermeintlich geringeren Aussicht auf Trinkgelder. Nachdem wir dann öfter mal ein Trinkgeld gegeben hatten wurde es besser. Aber eigentlich gibt man ja ein Trinkgeld für eine gute erhaltene Leistung und nicht damit man überhaupt eine bekommt. Alles in allem ist die Hotelanlage sauber aber schon in die Jahre gekommen. Das merkt man an den Zimmern und den abgeblätterten Farben in den Pools. Das WLAN in der Poolbar ist eine Katastrophe. Mal geht es mal nicht und wenn dann auch nicht überall in der Bar. Ein wenigstens teilweiser Nichtraucherbereich in der Poolbar wäre auch schön gewesen. Diese Hotel würden wir wohl eher nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marco, zunächst einmahl möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre bewertung. Sofern, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können das wir jetzt 7 Tage pro Woche Reinigung haben, einen Kofferträger service haben für alle Gäste und "NEU" FREE WLAN in der ganzen Anlage. Viele Grüsse aus Teneriffa. Emilio Domene Comunity Manager