Alle Bewertungen anzeigen
Torsten Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein schöner Urlaub. Im Apartement Abstriche
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon zum 2. Mal im Lagos de Fanabe.Wir hatten extra ein " Superrior " Apartement gebucht,welche sie angeblich renoviert wären.Da das Apartement im letzten Urlaub, vor ca 3 Jahren abgewohnt und Sanierungsbedürftig war. Leider war von der Sanierung größtenteils,vor allem im Badezimmer,nicht viel zu sehen.Auch wenn dort nun eine eigentlich schöne breite Duschkabine eingebaut wurde.Der Fußboden war immer noch alt und verschmutzt.Die Fugen vom Boden und zur Wand waren total gammelig und schimmlig.Also alles wie gehabt. .Die Südländer kennen halt immer noch kein Silikon zum abdichten.Waru auch immer. Ohne Badeschuhe hätten wir das Bad und die Dusche nicht betreten. Der Wohraum und das Schlafzimmer waren soweit OK.Die Anlage im großen und ganzen auch.Es geht schlimmer,aber auch besser.Dumm auch,Ab 20 Uhr ist nur noch der Eingang in die Anlage,über die Rezeption ( Haupteingang ) möglich. Aufgrund des Zustandes,des Badezimmers,hatte ich sogar überlegt,zu reklamieren.Weil ein Superrior Apartement war das ganz sicher nicht. Was auch geändert werden müßte,dass Abendessen ist von 20 bis 21 Uhr prinzipiell lauwarm bis kalt. Wohl weil es nur bis 21 Uhr Essen gibt.Und irgendwann natürlich nichts frisches mehr aufgelegt wird.Also früher Essen gehen ! Lösung ? Ob wir noch mal im Lagos unseren Urlaub verbringen werden,wissen wir noch nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1