Renoviertes Appartement Deluxe beinhaltete ein kaputtes Schlafsofa im Wohnbereich ohne Decke. Auf Nachfrage gab es dann einen Matratzenschoner, schlafen war hier eine Qual. 2 Einzelbetten waren im SZ zum Doppelbett zusammen gestellt. Getrennt gestellt ging die Tür nicht mehr zu und sie waren auch viel zu kurz für eine erwachsene Person. Ansonsten war von Renovierung nichts mehr zu erkennen. Wir hatten AI. Bei Ankunft wurde uns an der Rezeption gleich mitgeteilt, dass die AI-Leistungen vom Reiseveranstalter abhängig wären. Wie man das an der Farbe des Bandes erkennen kann, das bleibt ein Rätsel. Das Restaurant " La Tosca" hätten wir z.B. komplett selbst bezahlen müssen. Frühstück war ok, alles weitere kann man sich sparen. Es gab Cocktails und Säfte nur aus dem Automaten und diese waren ungenießbar. Alkohol war in den Cocktails schon enthalten, sodass es insgesamt nur einen alkoholfreien gab. Eine Getränkekarte oder QR-Code gab es nicht! Dadurch war nicht zu erkennen, was man trinken könnte und zu welchem Preis. Auf Nachfrage was in AI enthalten ist, wurde pauschal auf alles in der Bar gezeigt. Hat man dann einen z.B. einheimischen Likör bestellt, sollte dieser bezahlt werden. Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass man in der Bar fragen muss....Am zweiten Tag kam die übliche Zufriedenheitsumfrage des Managers per Mail. In der Antwort wurde das Problem geschildert. Leider wurde auch hier abgeblockt und an Rezeption/Bar verwiesen, super Service. Wir und auch andere Gäste sind überhaupt nicht weiter gekommen. AI hieß dann Wasser, Bier und Wein und Automaten. Da die anderen Mahlzeiten auch nicht unbedingt gut waren, haben wir dann nur noch außerhalb gegessen und getrunken, z.B. in einer einheimischen Guachinche. Das Hotel wirbt sehr mit Service, davon war nichts zu merken. Es ist sehr ersichtlich, dass ein AI nicht gewünscht ist und das haben die Gäste auch gemerkt und sich nicht wohl gefühlt. Wir wollten Tickets für den Teide an der Rezeption kaufen und erhielten statt diese die Auskunft, dass die nur vor Ort zu erwerben sein. Vor Ort mussten wir umkehren, da die Tickets nur online buchbar waren. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Von einer Reisegesellschaft wie TUI hätten wir so ein Hotel mit diesen abgespeckten Leistungen nicht erwartet. Abgespeckte AI Leistungen sind mittlerweile normal, aber hier gab es nicht mal nationale Getränke inclusive. Restaurant und Bar werden von zwei Hotels (Los Olivos) genutzt, das ist eine absolute Zumutung. Auch die Animation findet hier zum Abendessen statt und nicht danach. Die Gesangseinlagen waren teilweise so laut und schlecht, dass es kaum auszuhalten war. Gemütlich abends sitzen, einen leckeren Cocktail trinken, sich unterhalten oder z.B. Karten spielen wäre unmöglich gewesen. Außerdem wurde das Rauchverbot in der Anlage nicht durchgesetzt. WLAN funktioniert auch nur einigermaßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Die Hotelrezeption hat Ihnen mitgeteilt, dass Ihr All-Inclusive-Angebot keine Strandleistungen beinhaltet, was in Ihrem TTOO-Katalog klar angegeben ist und Sie bei der Reservierung darüber hätte informieren müssen. Tickets für die Teide-Seilbahn können nur online oder an der Seilbahn gebucht werden. Es liegt also nicht am Hotel, sondern am Management der Seilbahn. Sie können es bei dem Unternehmen beantragen, das die Seilbahnreservierungen verwaltet. Das Restaurant La Tosca ist ein À-la-carte-Restaurant, das sich innerhalb der Anlage befindet, jedoch nicht zum All-Inclusive-Paket gehört. Alle Informationen zum All-Inclusive finden Sie in den Unterlagen, die Ihnen bei Ihrer Ankunft ausgehändigt wurden. Oder Sie hätten auch an der Rezeption oder Ihrem TTOO nachfragen können. Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß, Die Management.