Wir haben All Inklusiv gebucht. Das Essen entsprach leider einem Kantinen Standard. Das haben wir bei TUI deutlich Anders erlebt. Es gab keine vegetarischen Alternativen was ärgerlich war, da leider unserer beider Töchter Vegetarier sind. Also mussten wir oft Außerhalb essen. Nur Salat ist keine Alternative. Auf Nachfragen in Richtung vegetarisch wirkte das Personal hilflos. Die Zimmer waren O.K. Keine Klimaanlage. Wäre es wärmer gewesen wäre es unangenehm geworden. Die Bilder waren schön aufgenommen, entsprechen aber nicht der Wahrheit. Das Hotel ist Standard und überaltert. Eine gesamte Renovierung wäre empfehlenswert. Alles wirkt etwas lieblos. Die Pools waren klein aber gepflegt. Die Liegen waren durch Handtücher Dauer belegt. Betreuung durch TUI gab es vor Ort keine. Meine Informationen über Abholung etc. erhielt ich über die App. Das W-Lan war unzureichend. Das Personal war an der Rezeption gut, Im Essensbereich aufmerksam aber eher genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Marc, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir feiern, dass Sie eine gute Zeit hatten. Die nicht so guten Punkte haben wir gut zur Kenntnis genommen, täglich besprechen wir diese Punkte mit den Abteilungsleitern, um sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertungen und wir freuen uns darauf, Sie bald in einem unserer Sand & Sea Resorts begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Das Management