- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer keine hohen Ansprüche stellt und sich gerne selbst verpflegt, dem würden wir dieses Hotel empfehlen. Hier gibt es Apartments mit einer kleinen Küche und in der Nähe ist auch ein Supermarkt um sich selbst zu versorgen. Bis zum Meer sind es 5 min. Die Lage ist super. Personal sehr freundlich aber das Essen ist immer gleich bleibend. Nicht viel Auswahl. Es gab sehr viel Geflügel, kaum Abwechslung. Wir hatte Halbpension und hätten uns gewünscht nur Frühstück gebucht zu haben. Das Hotel sollte dringend mal überholt werden. Pools waren genügend da aber auch hier funktionierte nicht alles. Wir freuten uns auf den Whirlpool aber dieser war kalt und sprudelte nicht. Costa Adeje ist wirklich sehr schön und wir kommen auch gerne wieder aber dann buchen wir ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Ich versichere Ihnen, dass wir versuchen werden, diese Punkte zu verbessern damit die neuankommenden Gäste keinerlei Probleme haben. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.