- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für drei Sterne eine tolle Anlage mit super Service!
Beim einchecken hatten wir gleich ein neugestaltetes Appartement (Silver Preisklasse) bekommen. So wie wir es auch gebucht hatten. Modern eingerichtet, nur leider ohne Klimaanlage. Im Wohnzimmer war ein Ventilator an der Decke. An der Rezeption kann man mobile Geräte mieten. (An der Rezeption kann man für Geld alles mieten) Wir haben uns aber für ein Upgrade auf ein "GoldAppartment" entschieden. Das war noch nicht renoviert. Es war abgewohnt, und es roch auch aus den verschiedenen Abflüssen im Bad. Doch wir hatten zwei Klimageräte, eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer. Aber was ich persönlich noch viel schöner fand war ein herrlicher Ausblick vom Balkon über die gesamte Anlage und aufs Meer. Unser Appartement wurde jeden Tag gereinigt.
Für ein Drei Sterne Hotel war ich von der Vielfalt und der Qualität der verschiedenen Speisen angenehm überrascht. Die Kellner/in waren fleißig unterwegs und hielten alles sauber. Das Àlacarte Restaurant haben wir nicht genutzt.
An der Rezeption wurde uns immer geholfen. Sehr freundlich! Die Damen konnten alle gut deutsch sprechen und verstehen.
Nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Für die Damen sind Shops zum shoppen gleich vor der Tür ;-) Ausflüge haben wir auf eigene Faust organisiert. Mit einem Mietwagen sind wir die erste Woche auf der ganzen Insel unterwegs gewesen. Die Zweite hatten wir dann zum genießen und ausruhen am Pool oder am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |