- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes Hotel mit wunderschönen Bepflanzungen und tolle Poollandschaft. Wir hatten Gold Supernior gebucht. Aufteilung des Appartments war ganz gut, aber schon in die Jahre gekommen. freies Wlan im gesamtem Hotelkomplex war super. Man sollte unbedingt den Teide sich anschauen, weil diese Landschaft einfach wunderschön ist. Die Bootsfahrt mit der Neptun zur Walbesichtigung würde ich nicht empfehlen. man bezahlt für wenig Service und Unbequemlichkeit einfach zu viel.
Zimmer waren gut aufgeteilt. Wie haben uns wohlgefühlt.
Ist man eine Weile da, wiederholt sich das Essen, welches auch so nicht unbedingt vielfältig und in guter Qualität ist. Ist halt ein 3Sterne Hotel. Man findet aber immer etwas:)
Freundliches fleißiges Personal bei der Bedienung und Rezeption.
Die Lage ist TOP! Man ist in wenigen Minuten am Strand und hat seine Liegen inclusiv
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war zum Teil toll, wiederholte sich aber und war extrem zu laut, so dass man dies auch laut im Zimmer gehört hat, geschweige denn auf der Terasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, Vielen dank für Ihre Bewertung. Ich versichere Ihnen das wir versuchen werden alle gastronomische Probleme die Sie gefunden haben zu lösen. Viele Grüsse aus Teneriffa. Emilio Domene Comunity Manager