- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist eigentlich sehr schön, nur leider mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Eine gründliche Renovierung wäre nötig. Leider ist alles aber auch sehr lieblos gehalten, was man mit sehr wenig Aufwand ändern könnte (keine Neonlampen im Restaurant, vielleicht abends mal eine Kerze auf den Tischen...). Die Lage ist allerdings traumhaft. Wir fanden Costa Adeje nicht sehr schön und haben abends einige Ausflüge nach Las Americas unternommen (schönere Einkaufsmöglichkeiten, nette Cafes und Restaurants etc). Einfache Busfahrt dorhin kostet pro Person 1, 30 Eur. Größerer Supermarkt (am besten per Auto erreichbar) in Costa Adeje direkt an der Autobahnausfahrt im Einkaufszentrum "Gran Sur". Preise dort um einiges günstiger als bei den Supermärkten Netto + Spar. Ausflüge zum Loropark kann man günstig an der Strandpromenade buchen. Dort haben wir 35 Euro bezahlt, bei ITS wären es 50 Euro gewesen.
Apartment war ausreichend gross. Da wir unser Zimmer getauscht hatten (siehe oben), haben wir jedoch eine sehr unterschiedliche Ausstattung bemerkt. Unser erstes Apartment hatte nur einen Toaster und einen Wasserkocher, das zweite jedoch zusäztlich Mikrowelle, Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett, Ventilator. Sehr merkwürdig. Achtung, wenn Apartment mit 3 Schlafmöglichkeiten gebucht wird: die dritte Möglichkeit ist nur ein Schlafsofa! Andere Apartment mit drei "richtigen" Betten gibt es nicht. Die Betten waren soweit okay, quitschten nur etwas. Bei den Apartment im Erdgeschoß gibt es nur eine Glastür zum Öffnen/Lüften, eine Kippstellung ist nicht möglich. Dies war der Grund für unseren Zimmertausch, das hat mir wg Einbruchgefahr/Insekten doch so gar nicht gefallen. Reinigung war solala, Handtücher nur alle 3-4 Tage gewechselt. Safe kostet 15 Euro die Woche plus Kaution 10 Euro, abe war endlich mal ausreichend gross, so dass man kompl. Kamerazubehör etc gut unterbringen konnte. Ausstattung in Küche (Geschirr etc) war ausreichend.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war okay und mit recht großer Auswahl (englisches + kontinentales Frühstück). Das Abendessen war dagegen schlecht. Recht geringe Auswahl, lauwarm und teilweise nicht gut schmeckend. Dessert wurde unaufgetaut ans Buffett gestellt. Außerdem wiederholten sich die Speisen alle 3-4 Tage.
Der Service war in Ordnung. Wir hatten den Wunsch, unser Apartment im Erdgeschoss zu tauschen gegen eines im 1. Stock. Dies war möglich, wegen ausgebuchter Anlage allerdings erst nach 2 Nächten, aber das ist nunmal nicht änderbar. Auch weitere Anfragen zur Umgebung etc wurden freundlich nach bestem Wissen beantwortet.
Hotelanlage liegt direkt an der Promenade, dahinter gleich der feine dunkle und sehr ordentliche Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wirkte nicht sehr sauber. Ich habe über mehrere Tage tote Kakerlaken drin gesehen. Daraufhin habe ich den Pool nicht genutzt und habe lieber im Meer gebadet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |