- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage besteht aus mehreren 2-stöckigen Häusern, z. T. Privatapartments, ist recht überschaubar, mit einer sehr schönen Gartengestaltung. Die Anlage ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, hier und da kleine Schönheitsfehler sind nicht zu übersehen. Die Gästestruktur ist gemischt, Altersklassen - vom Baby bis zum Rentner - sowie Nationalitäten - deutsch/österr., russisch, englisch. Kostenloses WLAN vorhanden.
Unser Doppelzimmer-Superoir war ausreichend groß, mit Blick auf das Meer und in die Berge - super! Küchenzeile mit Sitzecke, Schlafzimmer, Bad mit Dusche. Laut Katalogbeschreibung sollte diese Zimmerart neu renoviert sein, dies bezog sich allerdings nur auf das Streichen der Wände. Das Mobiliar war nicht mehr das neueste und schon ziemlich abgewohnt. Der Waschtisch an den Ecken teilweise abgeplatzt, die Fugen ekelig, Fliesen gerissen. TV, Klimaanlage, Safe, Kaffeemaschine, Wasserkocher waren vorhanden, Fön nicht.
Es gibt ein Restaurant mit Bar und eine Poolbar. Wir hatten HP gebucht. Die Getränkepreise am Abendtisch hielten sich im Rahmen (1Glas Wein, 1 Bier, 1 Tonic = 7 EUR). Die Auswahl der Speisen war nicht sehr groß, aber dafür immer schmackhaft und täglich abwechslungsreich - Pommes, Nudeln, Fleisch, Fisch, span. Pellkartoffeln mit Mojo-Sauce. Frisches Obst und Gemüse/ Salat waren ebenfalls täglich vorhanden. Auf dem Frühstücksbuffet waren z. B. Gebäck, Rühr-, Spiegel-, gekochte Eier, gebratene Champignons, Tomaten, Körnerbrötchen, Toast und wenn man Glück hatte, auch frische Croissants. Bei den Broten zum Selbstschneiden lag in der gesamten Zeit nur 1 x(!) ein Tuch zum Anfassen bereit. An allen anderen Tagen konnte man sämtliche Fingerabdrücke der Gäste darauf wieder finden - nicht gerade sehr hygienisch.
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Allerdings mussten wir feststellen, dass hier enorme Personal- oder Organisationsmängel herrschen. Dies wird ganz besonders im Restaurantbereich deutlich. Die wenigen Kellner konnten es einfach nicht schaffen, den Gästestrom zu bewältigen (Anmerkung: trotzdem immer freundlich!), so flink sie auch waren. Die Tische blieben ewig vom schmutzigen Geschirr des Vorgängers vollgestellt. Am Buffet fehlte ständig irgendetwas - Teller, Tassen, Schälchen. So musste man sich halt Alternativen suchen - sofern vorhanden. Neues Geschirr wurde stückchenweise nach und nach erst wieder aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war nicht so, wie man es sich eigentlich wünscht. Der Duschvorleger wurde nur 1 x in 12 Tagen gewechselt, nach 3 Tagen war dieser fast schwarz, vom Sand des Strandes, vermischt mit Haaren und Staub vom Boden. Auch der kleine "Dankeschön-Obolus" half hier nichts. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse sind besonders im Rezeptionsbereich hervorzuheben. Der Rezeptionsleiter war sehr höflich und ging auf Beschwerden ein. Die Mängel versuchte er sofort aus dem Weg zu räumen. Großes Lob und an dieser Stelle ein Dankeschön für die Bemühungen! (Anmerkung: nur dadurch erhöht sich unsere Anzahl der Sonnen um eine!!!)
Die Lage des Hotels ist top. Shops, Restaurants, Autovermietungen, diverse Ausflugsveranstalter, Unterhaltung gibt es in unmittelbarer Umgebung reichlich. Der Strand ist nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt. Der Transfer vom/ zum Flughafen beträgt etwa 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind mehrere Pools vorhanden. Diese wurden täglich gereinigt. Wenn´s mal nicht mehr anders geht, wird auch schon mal neu gefüllt - sehr zum Nachteil der Gäste, welche einen Poolzugang vom Zimmer haben, denn 2 Tage ist der Pool gesperrt. Der Strand ist feinsandig, dunkel, aber total verdreckt (Zigarettenkippen, Papiermüll etc.). Dieser wird kaum oder gar nicht gereinigt. Und hier sollen für 2 Liegen + Schirm 15 EUR bezahlt werden. Die Betten kosten gleich mal 25 EUR - für null Service!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |