- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ziemlich groß und der Zustand ist sehr schlecht, wenn man nicht genauer hinschaut ist die Sauberkeit ok. Bei mir zum Beispiel waren gelbe Flecken auf dem Bettbezug und das war laut den anderen Gästen kein Einzelfall. Der inklusive Fitnessraum ist leider ein schlechter Scherz, da die meisten Geräte nicht benutzbar sind. Internet hat man nur in der Bar und nicht auf dem Zimmer. Das Essen war nicht abwechslungsreich, jeden Tag gab es Pommes, Gemüse, Obst und Reis, das Fleisch war an einem Tag verdorben. Die Gäste waren durchschnittlich ca 45 Jahre alt, dementsprechend war auch das Abendprogramm.
Der Balkon war in einem schlechten Zustand, überall waren Risse und Fliesen lagen rum.
Ich war ein all - inklusive Gast und ich wurde an der Bar sehr ungerne gesehen und auch dementsprechend behandelt. Das Besteck ist auch nicht im besten Zustand, es war sehr häufig ziemlich dreckig.
Das eine Putzfrau bei uns im Zimmer war, habe ich nur daran gesehen das mein Bett mit den gelben Flecken gemacht wurde, wir haben einen Plan bekommen, was an welchem Tag die Putzfrauen machen und es wurde nichts davon erledigt. Nach einigen Aufforderungen an der Rezeption haben sie unsere Handtücher und auch die Bettdecke gewechselt, man muss dazu einen langen Atem haben. Die Fremdsprachenkenntnisse waren ok, sie haben teilweise gut Deutsch gesprochen.
Die Lage zum Strand ist sehr gut! Man läuft ca. 200 meter und zum Flughafen sind es mit dem Bus ca. 15 Minuten, das nächste Shopping Center ist ca 15 Minuten zu Fuß entfernt. Restaurants gibt es dort wie es Sand gibt - genug!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegen am Pool sowie am Strand sind in einem schlechten Zustand, genauso wie der Pool. Zu einer Animation kann ich nichts sagen, weil uns nichts geboten wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerte Susanne, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen durch unsere Schuld war. Ich versichere Ihnen, dass wir versuchen werden, diese Punkte zu verbessern und die neuankommenden Gäste keinerlei Probleme haben. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.