Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein toller Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Lagos de Fanabe ist ein gemütliches, sehr ansprechend angelegtes Hotel. Die Lage ist toll, zum Strand sind es 2, 3 Minuten, bei All Inclusive sind Sonnenschirm und gemütliche Liegen direkt bei der Strandbar ebenfalls inklusive. An der Promenade gibt es unzählige kleinere und größere Geschäfte mit günstigem Obst, kleinen Snacks oder Wasserzubehör wie Luftmatratze oder Schwimmreifen. Ebenfalls fussläufig in einer guten Viertelstunde zu erreichen ist der kleine Hafen, von dem aus absolut empfehlenswerte Schiffstouren zur Delfin- und Grindwal-Beobachtung starten. Wir hatten eine 2-Stunden-Tour gebucht und waren völlig begeistert, da bereits nach wenigen Minuten Fahrt die ersten Tiere zu sehen waren. Eine Ganztagestour in den Norden der Insel sowie eine weitere in den Loro-Park rundeten unseren Aufenthalt ab. Nun zum Hotel: die generelle Sauberkeit und der allgemeine Zustand der Anlage ist absolut ok. Ständig wurden während unseres Aufenthaltes an allen Ecken kleinere Reparaturen und Malerarbeiten durchgeführt, was von uns nicht als störend, sondern im Gegenteil als sehr positiv aufgenommen wurde. Die Poolanlagen sind lagunenförmig angelegt, es gibt ineinander übergehende Nichtschwimmer-und Schwimmer-Bereiche. abends sind diese Anlagen wunderschön mehrfarbig ausgeleuchtet. das kleine abendliche Animationsprogramm war von Flamenco-Darbietung bis Michael Jackson -Kopie abwechslungsreich, aber angenehm unaufdringlich. Bei den Bewertungen wurde öfter auf die angeblich unfreundlichere Behandlung von All-Inclusive-Gästen hingewiesen. Das haben wir überhaupt nicht erlebt. Ich habe gerne ab und zu mal ein kleines Trinkgeld im Restaurant, an der Bar und an der Strandbar gegeben, dies wurde immer sehr herzlich bedankt und der Service ließ nie zu wünschen übrig. Vielleicht sollte manch ein All-Inclusive-Gast auch mal sein Verhalten gegenüber dem Personal überdenken... Als wirklich großes Problem kann der Zustand des Geschirrs bezeichnet werden, hier muss DRINGEND etwas passieren. Bereits Bewertungen des vergangenen Jahres haben darauf hingewiesen, daher waren wir "vorgewarnt". Wenn man aber bei den "sauberen" Tellern am Büffet in unter dem Tellerrand klebende Essens- und Sossenreste greift, dann vergeht einem schnell der Appetit. Da sind Lippenstiftspuren an Gläsern und Tassen ganz plötzlich ein nur noch kleines Problem... Bitte, liebe Hotelleitung, ändert den Zustand des Geschirrs ganz, ganz schnell! Dann ist das Hotel absolut empfehlenswert für einen erholsamen und trotzdem abwechslungsreichen Urlaub! Wir kommen jedenfalls gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, vielen dank für Ihre positive bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll. Emilio Domene, Comunity Manager