- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lagos de Fanabe ist ein gemütliches, sehr ansprechend angelegtes Hotel. Die Lage ist toll, zum Strand sind es 2, 3 Minuten, bei All Inclusive sind Sonnenschirm und gemütliche Liegen direkt bei der Strandbar ebenfalls inklusive. An der Promenade gibt es unzählige kleinere und größere Geschäfte mit günstigem Obst, kleinen Snacks oder Wasserzubehör wie Luftmatratze oder Schwimmreifen. Ebenfalls fussläufig in einer guten Viertelstunde zu erreichen ist der kleine Hafen, von dem aus absolut empfehlenswerte Schiffstouren zur Delfin- und Grindwal-Beobachtung starten. Wir hatten eine 2-Stunden-Tour gebucht und waren völlig begeistert, da bereits nach wenigen Minuten Fahrt die ersten Tiere zu sehen waren. Eine Ganztagestour in den Norden der Insel sowie eine weitere in den Loro-Park rundeten unseren Aufenthalt ab. Nun zum Hotel: die generelle Sauberkeit und der allgemeine Zustand der Anlage ist absolut ok. Ständig wurden während unseres Aufenthaltes an allen Ecken kleinere Reparaturen und Malerarbeiten durchgeführt, was von uns nicht als störend, sondern im Gegenteil als sehr positiv aufgenommen wurde. Die Poolanlagen sind lagunenförmig angelegt, es gibt ineinander übergehende Nichtschwimmer-und Schwimmer-Bereiche. abends sind diese Anlagen wunderschön mehrfarbig ausgeleuchtet. das kleine abendliche Animationsprogramm war von Flamenco-Darbietung bis Michael Jackson -Kopie abwechslungsreich, aber angenehm unaufdringlich. Bei den Bewertungen wurde öfter auf die angeblich unfreundlichere Behandlung von All-Inclusive-Gästen hingewiesen. Das haben wir überhaupt nicht erlebt. Ich habe gerne ab und zu mal ein kleines Trinkgeld im Restaurant, an der Bar und an der Strandbar gegeben, dies wurde immer sehr herzlich bedankt und der Service ließ nie zu wünschen übrig. Vielleicht sollte manch ein All-Inclusive-Gast auch mal sein Verhalten gegenüber dem Personal überdenken... Als wirklich großes Problem kann der Zustand des Geschirrs bezeichnet werden, hier muss DRINGEND etwas passieren. Bereits Bewertungen des vergangenen Jahres haben darauf hingewiesen, daher waren wir "vorgewarnt". Wenn man aber bei den "sauberen" Tellern am Büffet in unter dem Tellerrand klebende Essens- und Sossenreste greift, dann vergeht einem schnell der Appetit. Da sind Lippenstiftspuren an Gläsern und Tassen ganz plötzlich ein nur noch kleines Problem... Bitte, liebe Hotelleitung, ändert den Zustand des Geschirrs ganz, ganz schnell! Dann ist das Hotel absolut empfehlenswert für einen erholsamen und trotzdem abwechslungsreichen Urlaub! Wir kommen jedenfalls gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katrin, vielen dank für Ihre positive bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll. Emilio Domene, Comunity Manager