- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Zustand des Hotels hat maximal 3 Sterne verdient. An sich ist es eine schöne Anlage, welche allerdings in die Jahre gekommen ist. Renovierte Zimmer bedeutet hier lediglich das Wände vor Jahren weiss gestrichen wurden. Der Zustand des Badeszimmers ist schon heftig bis herunter gekommen. Renoviert und angenehm empfinde ich etwas anders. Und das obwohl wir die Silberne Kategorie gebucht haben. Das Essen am Abend ist nicht schmackhaft und jeden Abend zu 99% identisch. Tische werden nicht abgeräumt, man sucht Teller, und das jeden Tag. Der 1 Kellner rackert und ist völlig überfordert aber sehr freundlich. Frühstück ist ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen dank für Ihre Bewertung. Ich versichere Ihnen das wir versuchen werden alle gastronomische Probleme die Sie gefunden haben zu lösen. Was die Hotel Sterne von Lagos de Fanabe betrift, muss ich Ihnen mitteillen des wir 3 Sterne sind. Im Katalog sin nach bewertung des Veranstalters 4 "Sonnen". Bitte entschuldigen Sie, alle Schwierigkeiten die Sie in unserem Hotel angetroffen haben. Ich würde mich freuen Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Emilio Domene Comunity Manager.